Rock Shox Domain ?? Infos ??

UNIRAM92

Currywurst
Hallo Leutz..

Hat jemand Infos zur Rock shox Domain , stimmt es das sie bis zu 180mm Federweg hat und 35mm Standrohre? Weiß jemand wie teuer sie sein soll ?
Ich wollte sie nächstes Jahr in mein 06 BigHit1 bauen.;)

MFG ; ALEX

ROCKSHOX Federgabel "Domain 318 U-Turn"
Federweg: 115-160mm
Federung: Stahlfeder mit U-Turn
Einstellbarkeit: Stufenlose U-Turn Federwegverstellung
Dämpfung: Motion Control
Einstellbarkeit: Externe Zugstufenverstellung, Low Speed Druckstufe, internes High Speed shim stack
Gabelschaft: Aluminium
Gabelkrone: Aluminium 6061, hohl geschmiedet
Standrohre: Stahl, Ø 35mm
Tauchrohre: Magnesium, einteilig, nur für Scheibenbremse (post mount) bis 210mm Ø, mit Maxle Schnellspannsystem für 20mm Steckachse
Größe: Laufrad 26"
Gewicht: 2948g
matt-schwarz, für Steuerlager 1 1/8" oder 1,5" A-head
EVP: 599,00 Euro

ROCKSHOX Federgabel "Domain 318"
Federweg: 180mm
Federung: Stahlfeder
Einstellbarkeit: Vorspannung
Dämpfung: Motion Control
Einstellbarkeit: Externe Zugstufenverstellung, Low Speed Druckstufe, internes High Speed shim stack
Tauchrohre: Magnesium, einteilig, nur für Scheibenbremse (post mount) bis 210mm Ø, mit Maxle Schnellspannsystem für 20mm Steckachse
Größe: Laufrad 26", Steuerlager 1 1/8 A-head
Gewicht: 2857g
matt-schwarz
EVP: 569,00 Euro

ROCKSHOX Federgabel "Domain 302"
Federweg: 180mm
Federung: Stahlfeder
Einstellbarkeit: Vorspannung
Dämpfung: Zugstufendämpfung
Einstellbarkeit: Externe Zugstufenverstellung
Größe: Laufrad 26", Steuerlager 1 1/8 A-head
Gewicht: 2789g
mint
EVP: 529,00 Euro

hab mir jetzt die domain318is-utrun bestellt.

also für mich war der preis das argument. qualität und funktion scheinen ja seit 2004 wieder zu stimmen. das gewicht ist halt echt... ehm. bääääääh.

naja.. mal sehen wie sie is.

So ich habe die 302 gekauft und eingebaut..... hammer Federverhalten.... für das es nur Stahlfeder ist.... super ausehen Hammer Preis... Rock Shox ich danke dir !

nabend alle zusammen

ich hab mal ne frage zur domain 302 ..
hab sie in meinem big air 6.7.
bin relativ neu in der ganzen szene und bla.
wollte wissen wie das mit der high und lowspeed einstellung geht.

hab jezz einfach mal die kleine rote kappe an der unterseite des tauchrohrs abgemacht .. die darunter liegende imbusschraube gelöst. und mit dem imkbus an der roten kappe die kleine schraube, die zum vorschein unter der große kam:p, in richtung des "hasen" auf der abb. gedreht. meiner meinung nach ist der hase schneller als ne schildi ..daher richtung hase :D
wars das jezz richtig oder hab ichs zerfriemelt ... wäre dankbar über jede antwort :)

naja, zerfriemelt haste das nicht, aber es hätte gereicht, wenn du an der roten kappe gedreht hättest. das ist nämlich der verstellknopf:rolleyes:. ausserdem verstellst du damit die zugstufe. die hat mit high- und lowspeed nix zu tun. was die zugstufe bewirkt, kannst du mittels sufu rausfinden.

hm genau das wollte ich ursprünglich auch machen, allerdings ging diese kleine miese kappe nich zu drehen..daher habsch gedacht .. "musste ma gucken wie de da was findest" .. hm ... werd ersma sufu benutzen :)
aber danke ersma ^^

abend,
kann mir hier wer sagen, was für öl in der gabel ist? am besten möglichst bald, muss bis zum wochenende gemacht sein.
danke schonmal

lukas

Zurück