Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht bei Rock Shox beschrieben dass man beim service iso prypal alcohol dran schmiern soll ....
Erstmal würde ich an deiner Stelle mal einen Kabelbinder um eine Standrohr machen.
...geht es hier um das Ansprechverhalten meiner Rock Shox Domain.
Wenn das tatsächlich so auf der RS-Seite stehen sollte, fresse ich auf der Stelle 10 Kg rohe Gabelelastomere.
Hast du das denn schon probiert? Wieviel Federweg nutzt du überhaupt?
Kann mir mal jemand von den "Experten" den Zusammenhang mit der Zugstufeneinstellung verklickern?
Und zum Federweg, ich nutze den gesamten Federweg, was bei mir 18cm sind. (Sie schlägt aber trotzdem noch nicht durch und wenn nur sehr selten.
Das schlechte Ansprechverhalten merkt man aber nur im Flat. Im Gelände und bei DH Strecken ist das alles Ok. Nur im Flat nervt es mich sehr weil sich das Fahrrad komisch fahren lässt und es fühlt sich so an als ob man eine Starrgabel hat.
Ich habe noch silicon Öl da,würde das auch dafür gehen oder muss ich zb. Gabelöl nehmen?
verarschst du mich oder bekommt mans wirklich ausser apotheke? O_O
Domains und Lyriks haben ja keine geschlitzten Buchsen....