Da ich momentan meine Teilebox aussortiere:
ROCK SHOX JUDY XC mit Stahlfederumrüstung
.Baujahr ca. 1996
.Umgerüstet auf Stahlfeder
.Öldämpfung Rock Shox Cartridge (Ungeprüft)
.Schaftlänge 13cm (Gekürzt) / 1 1/8 Zoll / Mit Gewinde
.Standrohrbeschichtung in gutem Zustand
.Faltenbeläge ohne Beschädigungen
.Gleitbuchsen sind ohne Spiel
.Anschlagpuffer-Elastomere wurden von mir zum Verkaufsstart ausgewechselt
.Aluminiumeinstelldrehknöpfe beide vorhanden / Mit kräftigem Eloxal-Rot
.Lackierung und Decals haben aufgrund des Alters Gebrauchs/Steinschlagspuren
.Oberflächliche Korrosionsspuren an Schrauben und Schaft
.Im Bremzzuggegenhalter steckt noch ein Stück Bowdenzug
Ich habe die Federgabel vor über 10 Jahren für das Custom-Projekt meiner Frau gekauft. Es wurde dann aber doch eine schöne, leichte Starrgabel eingebaut. Seitdem lag die Judy XC in meiner Teilebox rum.
Der Öldämpfer und die Federung haben damals einwandfrei funktioniert, empfehlenswert wäre aber trotzdem mal neues Öl für das Cartridge und neues Fett für die Federn und Standrohre.
Die Federhärte ist von meinem Gefühl und Gewicht (80 kg) her auf +- 75 kg ausgelegt. Leider habe ich für die Federn damals keine Dokumente mitbekommen, aber es ist wohl das Eibach-Umrüst-Set.
Als Goodies gebe ich auch noch einen zusätzlichen Öldämpfer (Metal-Cartridge), das original Handbuch (Owner's Manual) mit Explosionszeichnungen und Wartungshinweisen, sowie ein 1997er Rock Shox Programmheft dazu.
> Verkauft < (bei Versand + Versandkosten halbe/halbe)
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
ROCK SHOX JUDY XC mit Stahlfederumrüstung
.Baujahr ca. 1996
.Umgerüstet auf Stahlfeder
.Öldämpfung Rock Shox Cartridge (Ungeprüft)
.Schaftlänge 13cm (Gekürzt) / 1 1/8 Zoll / Mit Gewinde
.Standrohrbeschichtung in gutem Zustand
.Faltenbeläge ohne Beschädigungen
.Gleitbuchsen sind ohne Spiel
.Anschlagpuffer-Elastomere wurden von mir zum Verkaufsstart ausgewechselt
.Aluminiumeinstelldrehknöpfe beide vorhanden / Mit kräftigem Eloxal-Rot
.Lackierung und Decals haben aufgrund des Alters Gebrauchs/Steinschlagspuren
.Oberflächliche Korrosionsspuren an Schrauben und Schaft
.Im Bremzzuggegenhalter steckt noch ein Stück Bowdenzug
Ich habe die Federgabel vor über 10 Jahren für das Custom-Projekt meiner Frau gekauft. Es wurde dann aber doch eine schöne, leichte Starrgabel eingebaut. Seitdem lag die Judy XC in meiner Teilebox rum.
Der Öldämpfer und die Federung haben damals einwandfrei funktioniert, empfehlenswert wäre aber trotzdem mal neues Öl für das Cartridge und neues Fett für die Federn und Standrohre.
Die Federhärte ist von meinem Gefühl und Gewicht (80 kg) her auf +- 75 kg ausgelegt. Leider habe ich für die Federn damals keine Dokumente mitbekommen, aber es ist wohl das Eibach-Umrüst-Set.
Als Goodies gebe ich auch noch einen zusätzlichen Öldämpfer (Metal-Cartridge), das original Handbuch (Owner's Manual) mit Explosionszeichnungen und Wartungshinweisen, sowie ein 1997er Rock Shox Programmheft dazu.
> Verkauft < (bei Versand + Versandkosten halbe/halbe)
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
Zuletzt bearbeitet: