rock shox lyrik 2-step nachbesserung! wartezeit...!

Registriert
18. August 2005
Reaktionspunkte
1
hai,
habe eine rs 2-step lyrik zur nachbesserung bei meinem händler des vertrauens in auftrag gegeben. (glaube das magazin BIKE berichtete, das eine nachbesserung binnen 3 tagen bei rock shox erfolgen sollte :hüpf: ).
naja am 10.5. weggebracht und am 1.6. mal nachgefragt wie es mit der gabel aussieht. angeblich hat mein händler bei sport import nachgefragt. es würde zz noch so 4 wochen dauern, bis die gabel fertig ist... :heul: . ALTER wenn ich gewusst hätte dass ich ein vorjahresmodell gekauft habe....

wer wurde noch verarscht und hat das gleiche oder ein ähnliches prob?

ride on
 
ich meine, wenn ich die gabel erst 2008 nutzen kann... dann ist das eine vorjahresgabel. du verstehst...
 
Hat es sich immer noch nicht rumgesprochen dass man die Finger von den 2step Teilen lassen sollte?! Dein Händler hat Dir hoffentlich ne Ersatzgabel montiert!?
 
es gibt ne Lösung, aber nur in USA. Die Amis, die die Gabeln einschicken, kriegen sie funktionstüchtig zurück. Von Rückfällen wie bei den deutschen hab ich bisher nichts gehört.

Wie war das, die Pioniere werden immer erschossen.. gilt im übertragenen Sinn auch für Leute, die Gabeln im ersten Modelljahr kaufen.
 
Öhm, Marzocchis sind in Amerika extrem beliebt, zumindest unter den ernsthaften Bikern. Das liegt nicht zuletzt an dem scheinbar exzellenten, kulanten und schnellen Marzocchi USA Service. (Zu Marzocchi n D-Land sag ich jetzt mal gar nichts.)

Und Rock Shox hat in Amerika wohl auch nen ganz anderen Service, übernommen haben sie sich mit den Lyriks und Totems aber schon.

Grüße Znarf
 
Zurück
Oben Unten