Rock Shox Lyrik Maxle Achse, Schraube links verloren, Ersatz?

ich hab eine ähnliches problem bei meiner pike. da fehlt der kagelstumpf, den deine besagt mutter reindrückt. anfrage bei Bike-Components ergab, dass es diese teile nicht einzeln gibt. aber wir könnten uns gegenseitig aushelfen
Einer bekommt das besagte ersatzteil und der andere muss sich eine neue achse kaufen :lol:

Hatte mal ein ähnliches Problem und brauchte eine neue Hebeleinheit samt Mutter. Schimpft sich Maxle Axle/ Wedge Kit, sieht so aus:
[ame="http://www.amazon.de/Domain-Lyrik-Totem-Maxle-11-4015-075-000/dp/B004P0BZE6"]Domain/Lyrik/Totem Maxle Axle/Wedge Kit 11.4015.075.000: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Einzeln hab ich die Kontermutter noch nicht gesehen, das Kit gibt es für 26,90€ hier:
http://www.mountainbikes.net/mtbike...HN0cmluZz13ZWRnZStraXQmc2VhcmNoPTE=&pnr=17193

Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Timo

Wenn Sport Import die Maxle Light FR liefern könnte, hätte ich ne alte Maxle zum guten Preis abzugeben. Die letzten Wochen konnten die aber leider nicht liefern :(

Danke!
Bei meinem Händler bzw. Großhändler ist das Set mit unklarer Lieferung/Lieferzeit gelistet...

Bin jetzt mal gespannt, was schneller ist, habe den sauren Apfel = lite Achse parallel geordert.

Gruesse

das mittlere kleine teil würd ich brauchen :)

KWVE8L98DXeAdYboFA6osfIWGWZCkDscWXEwAZBlpqG_cdn1s3nGTPwStJC92_Oa8cws6Gdsz2xOKY6fv5ZbJdXhnd4rtG41eh7z-rNrjIiVgX_z_1h1LNlSJfwqLHLXPZwKZ9YBdwFLuM1Tr_x5UPBiNSAyapBIYCXNA3mmv-KSDAH-cLEVyESrfNs

Danke!
Bei meinem Händler bzw. Großhändler ist das Set mit unklarer Lieferung/Lieferzeit gelistet...

Bin jetzt mal gespannt, was schneller ist, habe den sauren Apfel = lite Achse parallel geordert.

Gruesse

Kein Ding. Habe bei dem Shop schon des öfteren bestellt und was als sofort lieferbar deklariert ist, kommt auch äußerst zügig an. Die haben auch eine sehr kompetente und freundliche Hotline.

Gruß Timo

Kein Ding. Habe bei dem Shop schon des öfteren bestellt und was als sofort lieferbar deklariert ist, kommt auch äußerst zügig an. Die haben auch eine sehr kompetente und freundliche Hotline.

Gruß Timo

Hallo Timo,
habe ich als Backup im Auge, sind ja auch sehr human, was Versandkosten (3,--) betrifft.

Besten Dank!
sun909

ok,
ich schau mal, was ich überbehalte, wenn ich den Kram habe :)

Dann melde ich mich bei dir per PN, ok?

grüße
sun909

Zurück