Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja das teil am lenker abzubauen, stellt ja kein problem dar. willst du hingegen dei ganze zugstufe entfernen, wird es eher kostspielig. ich habe es jetzt einfach so gelassen und fahre mit offener druckstuffe
also bergab spricht die gabel natürlich super an. nur da ich die pike an meinem dirtbike fahre, stört es mich schon, dass sie bei jedem fahrmanöver in der stadt, trotz extra harter federn (bei knapp 80 kg), ganz schön in die knie geht. wen ich die gabel allerdings an einem tourenrad richtung enduro fahren würde, käme eine demontage des poplocs für mich nicht in frage. das finde ich für diesen einsatzbereich einfach zu praktisch.
Schön und Gut nur wollte ich mal fragen was Kostspielig heißt und bzw wie man sowas realisiern kann? Wenn jemand da was für mich wüsste währe es gut für die Planung!
Denn ich will mir nen Dirt aufbaun und da fände ich die Pike nice da mein Enduro eh was längeres braucht nur schreckt mich der Poploc ab