Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) war letztes jahr ja schon eher eine highend gabel
2) tora von diesem jahr eher als einsteiger gabel bezeichnen würde.
3) Die Psylo is ja im gegensatz zut tora ne Luftgabel,
4) perfekt auf dein gewicht abstimmen kannst.
Zum eigentlichen Thema: Die Psylo in der SL oder der Race-Ausführung ist eine Gabel, die für deinen Einsatzbereich eher passen sollte, als die Tora. Die ist einfach Low-End und du wirst bei deinem Einsatzbereich sicher keine rechte Freude haben damit.
na und welche standrohre hat ne psylo, meine material?
JA Aluminiumstandrohre, wie es sich für eine High-End Gabel auch heutzutages noch gehört, zur stabilität will ich nichts sagen, stahl ist sicher etwas kratzunempfindlicher, sieht aber auch billiger aus find ich.
Ride on
ja stimmt, stahl sieht etwas billiger aus wie alu, zumal das beim letzten psylo-modell auch noch gold lackiert is. wasn mit fourcross, welche gabl wäre da favoriet?
rrrriiidddeee ooooonnnn
Das ist überhautnicht zu vergleichen!! Entschuldigung,aber Psylo spielt in einer ganz anderen Liga,obwohl sie schon uralt ist. Tora ist eine Einsteigergabel....vielleich ein Tick besser als Pilot!!!
101
Die Pilot war die alte SID, also überhaupt nicht zu vergleichen mit der Tora. Die Tora ist eher eine einfachere Recon mit Stahlstandrohren. Ich nehme an du bist beide schon gefahren um so etwas zu behaupten.
Johnny
nanana!
die tora isn ganzes stück besser als die pilot, sogar manche pros fahren in ihren dirtbikes die tora, wenn sie nich die argyle fahren!
HMMMMMM wenn die Pilot die alte Sid ist, wieso ist die Pilto dann fast nen halbes Kilo schwere und warum gibt es denn dann noch die Sid aber keine Pilot mehr?
http://www.sram.com/en/rockshox/crosscountry/sid/
Die Pilot ist oder war eine Einsteigergabel die fast noch mal 100 gramm schwerer war als eine Psylo Sl.
Gruß Bernd
"Die Pilot war die alte SID,...."
Na ja, vielleicht haben sich die RS das sehr gewünscht....aber sag mir,was hat früher SID gekostet und was Pilot?? Also wenn du mich fragst,die sehen nur ähnlich aus,aber als Funktion.....................vergiss es!!
Tora ist fast der gleiche Fall.... nur wenn ich diese glänzende billige Standrohre sehe und ist mir schon klar,dass man sie mit Psylo net vergleichen kann!!! Ich werde meine Psylo NIE gegen eine Tora tauschen!!
Na ja...ich weiss es nicht warum die Pilot ein Nachfolger der SID sein sollte... Ich hatte nie eine SID Gabel,aber wenn ich mich erinnern muss,was die damals gekostet hat, und was Pilot.....buaaaaa... da denke ich ......aus welchen Gründen denn...????
Tora ist fast der gleiche Fall.... nur wenn ich diese glänzende billige Standrohre sehe und ist mir schon klar,dass man sie mit Psylo net vergleichen kann!!! Ich werde meine Psylo NIE gegen eine Tora tauschen!!
a stimmt, stahl sieht etwas billiger aus wie alu, zumal das beim letzten psylo-modell auch noch gold lackiert is.