Rock Shox Reba RL Tapered Schaft Umbau?

JeanLucPicard

J.L.Picard
Registriert
10. Januar 2013
Reaktionspunkte
2
Ort
Brücke
Hallo bin ganz neu hier und hab da mal bitte ein Problem-Danke!

Also ich habe eine Rock Shox Reba RL mit einem tapered Schaft 1,5 auf 1 1/8 konifiziert.

Das passt aber nicht auf meinen neuen Rahmen, einem Specialized Stumpjumper FSR XC mit kompletter XTR-Gruppe.

Kann man den Schaft umbauen lassen auf 1 1/8? Weiß jemand was das etwa kostet?

Für schnelle Antwort oder Hilfe wäre ich dankbar.

Vielleicht möchte auch jemand tauschen? Die Reba ist weiss, aus Jan2012, mit Remote Control, tapered Schaft ungekürzt mit Kralle und hat frisch Service (Dez 2012) gehabt. Ich brauche eine ebenfalls weisse mit Remote mit 1 1/8 Schaft.

Gruß Jean Luc
 
Hallo,

man könnte die Standrohreinheit tauschen.

Die kostet ca. 200,- wenn du sie kaufst und einbaust.
Bei Sport Import werden wohl noch die Einbaukosten und eventuell eine Service Gebühr fällig.

Am besten ist es, wenn du deine Gabel verkaufst und dir eine neue oder gebrauchte kaufst.

Einzelne Standrohreinheiten wird man auch nicht jeden Tag los...
 
Zurück
Oben Unten