Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
claumo schrieb:Vielleicht muß ich meine Frage genauer formulieren: Mir ist ein feines Ansprechverhalten wichtig (RS+, MZ+), steif soll die Gabel sein und eine 180er Scheibe vertragen (RS+, MZ-). Eine Absenkung wäre schön (RS-, MZ+) und eine Geometrieanpassung wäre auch toll (RS-, MZ+). Dabei ist mir eine leichte Gabel natürlich lieber , als eine schwere (RS+, MZ-). Das Design ist mir nicht so wichtig, im Preis liegen sie eng beieinander (RS 279, MZ 299). Die Reba mit U-turn wäre ein Lösung, die würde aber mein Budget sprengen...![]()
Würdet Ihr die Bewertungen anders sehen? Hat jemand Tips?
claumo schrieb:Mein Schwerpunkt liegt bei CC und Touren, ich fahre auch gerne mal techn. Trails. Das ganze aber nicht allzu schnell + heftig (bin ja schon etwas ruhiger geworden). Für Ausnahmen davon sollten doch beide Gabeln noch etwas Reserve haben, oder?
Grüße
claumo
o.r.a.c.l.e schrieb:Hallo, ich habe eine Reba SL 05/06 mit Motion Control. Die hat mein Händler mir eingebaut, nur leider war kein PopLoc Fernbedienung dabei. Sind die Standard mässig immer dabei, oder nicht?
o.r.a.c.l.e schrieb:Am rechten Gabelkopf ist ein blauer versteller für compression bis zum Lockout. Meine zweite frage ist, wenn man die Gabel Sperrt also blockiert, müsste sie dann richtig fesst sein, so das nichts mehr geht, oder federt sie trotz allem etwas ein? Ich hab auch schon das Floodgate auf verschiedene weisse eingestellt, und sie federt immer etwas ein!
Ist das normal??????????![]()
DANKE!