Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reba Team ist OK, wenns Dir nicht auf 100 Gramm und einige Euros ankommt, reicht die Race.
...
@dotscher
kann die reba nur empfehlen, allerdings kannst du massig geld mit ner SL sparen. die bekommst für 299 bei actionsports oder H&S.
...
Alternative: F100RL
Preislich keine Alternative.
Reba Team ist OK, wenns Dir nicht auf 100 Gramm und einige Euros ankommt, reicht die Race.
Mir gefällt an den Fox Gabeln nicht, dass die keinen Lenker-Lockout haben. Als reiner Tourenfahrer kann einem das vielleicht egal sein als Racer oder mit dem Kumpels mal richtig schnell fahren, da kannste den "Bück-Lockout" an der Fox vergessen.Tach!
Ich fahre ne Reba SL mit 100mm in meinem Epic. Die Gabel ist nicht schlecht, aber ich hätte im Nachhinein lieber eine Fox. Die fühlt sich einfach besser an, warum auch immer (Fox 100RL ist am Rad meiner Frau).
Von der Verarbeitung her ist die Reba in Ordnung und auch sonst gibt es wenig auszusetzen... bis halt auf das fehlende Fox-Ansprechverhalten.
Cheers
D.