Hallo liebe IBC Gemeinde,
folgendes Problem ist aufgetreten. An meinem Bike (Cube Stereo 2010RX) befindet sich eine Rock Shox Revelation Race Air U-Turn 150mm. Während der letzten Ausfahrt, gab es einen lauten Knall, die Gabel sackte zusammen und es bot sich mit folgendes Bild.

Die Poclock Funktion reagierte ebenfalls schon länger nicht mehr. Die Gabel war auch schon mal ein Garantiefall (glaube die U.Turn Einheit wurde repariert).
Da meine technischen Möglichkeiten (in jeder Hinsicht
) begrenzt sind, stellt sich mir die Frage, ob die Reparatur einen erheblichen finanziellen Aufwand mitbringt und ob es nicht bessere wäre, eine neue Gabel zu kaufen? Weiß vielleicht einer von Euch, was dort überhaupt kaputt sein könnte?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße Frank
folgendes Problem ist aufgetreten. An meinem Bike (Cube Stereo 2010RX) befindet sich eine Rock Shox Revelation Race Air U-Turn 150mm. Während der letzten Ausfahrt, gab es einen lauten Knall, die Gabel sackte zusammen und es bot sich mit folgendes Bild.

Die Poclock Funktion reagierte ebenfalls schon länger nicht mehr. Die Gabel war auch schon mal ein Garantiefall (glaube die U.Turn Einheit wurde repariert).
Da meine technischen Möglichkeiten (in jeder Hinsicht

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße Frank