Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich will mir eventuell eine 2011 Revelation World Cup Dual Position rauslassen.
hat schon jemand erste Erfahrungen mit dem neuen Dual Position der 2011 Revelations machen können ?
gruss holger
Und die Dual Flow Zugstufe der Team ist ja 2011 bei allen Revelation serienmäßig.
11.4015.397.010 [/SIZE]Rebound Damper & Seal Head Assembly, Motion Control - [/SIZE]2010-2011 Revelation/2011 Sektor Solo Air (includes rebound adjuster knob)
11.4015.397.020 Rebound Damper & Seal Head Assembly, Black Box Motion Control - 2010-2011 Revelation(includes rebound adjuster knob)http://www.sram.com/_media/techdocs/2011%20RockShox%20SPC_Rev%20B.pdf
Wennst beides probieren willst, dann kannst du dir ja z.b. eine Rev gebraucht kaufen und eine Sektor neu etc.
ok, jetzt hab ichs kapiert.![]()
Stimmt. Er will also in eine Revelation eine Stahlfeder U-turn Einheit reingeben.bist du sicher? denn das dual position funktioniert nun mal NUR mit der luftvariante. wenn er sich die feder der sektor in die revelation baut dann hat er, dämpfung außen vor, das selbe wie vorher.
Diesem Dilemma entsprang der kühne Gedanke, ob es nicht möglich wäre, angesichts der nahen technischen Verwandschaft beider Gabeln, eine günstigere Bastellösung zu finden, mit der ich quasi heute sensiblen Stahl und morgen variable Luft fahren kann - ganz wie es mir beliebt.[/SIZE]