Rock Shox reverb gewartet (großer Service)... Fehler gemacht?

Registriert
23. April 2009
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich habe meine Reverb frisch gewartet...nun macht sie aber so ein leicht schabendes Geräusch beim absenken. Ich habe den "Inner Sealhead" im Verdacht...
Am Anfang vom den 2ten Service Video werden die Dichtungen vom Sealhead gewechselt..


ich kann mich leider schon nicht mehr dran erinnern, wie ich die inneren Dichtungen entfernt habe. was mich in dem Video dann sehr gewundert hat, das der innere O-Ring nicht auch von zwei Stützringen eingefasst ist.
Beim dem Service Kit sind ja welche dabei, allerdings steht auf den Tüten nur für den schwarzen "Seal Head", also bekommt der graue keine oder nur einen, oder zwei?
Ich bin ratlos ;-)

Viele Grüße
Tobi
 
Bau das äußere Rohr mal ab und betreibe die Stütze mal ohne. Dann kannst du sehen bzw. hören ob das schabende Geräusch aus dem Inneren kommt oder durch z.b. die Messingstifte oder den Gleitbuchsen am äußeren Rohr verursacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig das ifp height tool? Würdest du mir die Maße mal durchgeben. Dann brauch ich mir das ding nicht kaufen.
Zu deinem Problem: ist der silberne und schwarze seal head nicht identisch bis auf die Farbe?
 
Zurück
Oben Unten