das ist doch ein reiner Wegbegrenzer! (Schelle)
ich verstehe nicht was du damit bezwecken willst?...bzw. schon, aber meiner Meinung nach geht das so nicht!
Das Ding ist über wie ein Kropf. Damit kannst du nur das Mass reduzieren, um die die Stütze versenkt werden kann. --> Reduzierung des nutzbaren Verstellbereichs.
Das das Ding absoluter Blödsinn ist dachte ich bis jetzt ja auch.
Es hilft mir aber in meinem Fall 100%, ist schon montiert und getestet.
Wenn ich komplett absenke liegt der Anschluß am Reverb-Kopf schon fast auf der Sattelstützenklemme und die Leitung wird geknickt.
Reduzier ich jetzt den Verstellbereich um 2cm passt alles bestens.
Änderung der Leitungverlegung wird nichts bringen. Andere Veränderungen möglicherweise schon (eine 100er Reverb kaufen

)
Den Collar hab ich aber und die Lösung wäre einfach und gut ... solange die Reverb nicht leidet. Sie ist nur temporär an diesem Rad.
Da Rockshox das Ding mitliefert sollte es ja eigentlich auch funktionieren ... aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz, da er auf der Lauffläche klemmt.
Deshalb also die Frage in die Runde. Wenn jetzt wer sagt, dass er schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, muß ich mich auf die Suche nach einer anderen Lösung machen.
Wenn jemand was von guten Erfahrungen berichtet, kann ich getrost das Ding dran lassen und die Reverb erstmal an diesem Bike geniessen.