DBenedikt
XC-Biker
Hallo Leute,
seit ein paar Monaten geht mein Lockout bei der RS1 nicht mehr. Hab sie eigentlich erst 1100km gefahren, kann das sein, dass da schon so viel Luft drin ist, dass man zwischen gesperrten und offenen Zustand keinen Unterschied mehr merkt? Ist das XLoc so scheiße? Oder hab ich das Lockout irgendwie geschrottet, ich gehe nicht gerade zimperlich damit um...
Wie kann man eigentlich das Lockout entlüften. Da muss man ja quasi die komplette RS1 auseinandernehmen um an die zweite Entlüftungsschraube zu kommen (einer am Hebel, einer in der Gabel?)
Grund warum ich frage: Wenn es Garantie ist, kann ich es ja gleich einschicken und muss nicht selber rumtüfteln.
Schöne Grüße
Bene
seit ein paar Monaten geht mein Lockout bei der RS1 nicht mehr. Hab sie eigentlich erst 1100km gefahren, kann das sein, dass da schon so viel Luft drin ist, dass man zwischen gesperrten und offenen Zustand keinen Unterschied mehr merkt? Ist das XLoc so scheiße? Oder hab ich das Lockout irgendwie geschrottet, ich gehe nicht gerade zimperlich damit um...
Wie kann man eigentlich das Lockout entlüften. Da muss man ja quasi die komplette RS1 auseinandernehmen um an die zweite Entlüftungsschraube zu kommen (einer am Hebel, einer in der Gabel?)
Grund warum ich frage: Wenn es Garantie ist, kann ich es ja gleich einschicken und muss nicht selber rumtüfteln.
Schöne Grüße
Bene