Rock Shox Service

Meistens melden sich User ja nur wenn es was Negatives zu berichten gibt, bei mir ist es mal eine positive Überraschung.
2005 kaufte ich günstig ein Vorführbike, welches ein Rock Shox Dämpfer hatte (Modell weiß ich nicht mehr).
Der Dämpfer verlor leider ziemlich schnell Luft und mußte somit zum Service.
Anstatt die Dichtungen zu tauschen bekam ich einen neuen MC 3.3 Dämpfer (kam gerade neu auf den Markt), daß war schon große Klasse.
Jetzt mußte dieser Dämpfer auch zum Service (Luftverlust), hatte auch keine Rechnung mitgegeben (da nicht vorhanden).
Gestern habe ich ihn von meinem Händler abgeholt und mußte nichts zahlen, er meinte nur das es auf Garantie läuft. :confused:
Welche Garantie?
So einen guten Service habe ich noch nie erlebt, hab dann noch 5€ für die Kaffeekasse gespendet.
Rock Shox for ever. :daumen:

Ich habe heute auch eine neue Reba Team bekommen, weil bei der alten schon ab Werk die Standrohreinheit nicht richtig mit der Gabelbrücke verklebt war. Hat 4 Wochen gedauert und die Gabel ist einen Tick schwerer aber besser als das alte knarzende Teil weiterzufahren. Und so bin ich an das aktuelle Modell für 320€ gekommen.

Ich habe heute auch eine neue Reba Team bekommen, weil bei der alten schon ab Werk die Standrohreinheit nicht richtig mit der Gabelbrücke verklebt war. ... Und so bin ich an das aktuelle Modell für 320€ gekommen.

versteh ich net. hast du 320€ für die neue gabel bezahlt oder hast du die neue gabel im wert von 320€ im tausch umsonst bekommen? wenn letzteres, dann kann man da net meckern

RS scheint wohl immer kulanter zu werden. Ein Kollege, bei dem die Zugstufe der Totem kaputt war, hatte die Gabel auch ohne Kaufbeleg eingeschickt und kostenlos eine Reparatur bekommen. :daumen:

RS scheint wohl immer kulanter zu werden. Ein Kollege, bei dem die Zugstufe der Totem kaputt war, hatte die Gabel auch ohne Kaufbeleg eingeschickt und kostenlos eine Reparatur bekommen. :daumen:

ich hoffe die hersteller erkennen endlich dass auch das zur kundenpflege gehört und spirenzchen wie jährliche services oder garantieverlust, monatelange wartezeit auf die gabel bei nem service etc. nicht förderlich zur kundenbindung sind.

Zurück