Rock Shox Ur-SID Hilfe!

Registriert
1. Oktober 2017
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen. ich bin leider im Suspension-Bereich ein Neuling. Sprich habe noch nie eine Gabel zerlegt/gewartet. Dementsprechend leider keine Erfahrungswerte.
Ich habe mit nun eine alte SID der ersten Generation bekommen die ich gerne für ein neues Projekt nutzen würde. Leider scheint die Gabel undicht.
Was ich von aussen sehen kann: Eine Staubkappe scheint defekt und wenn ich Luft aufpumpe kommt es am linken Gabelende unten bei der M8 Schraube direkt wieder raus. Da ists auch etwas ölig. Meine Frage nun:
Kann man sowas reparieren? Bzw. bekommt man noch Ersatzteile oder gibt es zumindest jemanden der mir die Gabel wieder instandsetzen kann?
Ich würde mich über Rückmeldungen von den Gabelexperten hier im Forum sehr freuen! :)
 
Moin! Besten Dank für deine Rückmeldung. Dann werde ich mal Kontakt aufnehmen und schauen ob mir da jemand weiter helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten