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- 5. August 2015
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Hi,
ich werde so langsam wahnsinnig...nachdem ich erst einen gebrochenen Rahmen, einen undichten Dämpfer der bald wieder in Ordnung ist, scheint die Federgabel auch noch im AR... zu sein...
Die Federgabel funktionierte auch nicht mehr gut und siffte bei langen Abfahrten beim Lockout Ventil und auf der Dämpferseite.
Das erste Problem ist, dass ich nicht genau herausfinden kann, welche Anleitung bei Rock Shox die richtige ist/war. Hätte die beiden zur Auswahl: https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign...0000004867_rev_a_sektor_recon_xc32_german.pdf
oder https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign...econ_30_gold_30_silver_service_manual_ger.pdf
Die Wartung der Solo Air-Feder hat soweit geklappt und hat auch gepasst in der Anleitung. Auch Streifringe usw. Interessant wurde es jetzt, als es an die Wartung des Dämpfers ging. Das was ich dort rausholte, habe ich leider auf keinen Bildern finden können und scheint auch verbogen/defekt zu sein und bekomme es auch nicht mehr eingebaut. Fots davon im Anhang. Am unteren Ende vom Foto sieht man die Verformung und bekomme diese jetzt nicht mehr ins Standrohr verschraubt.
Weiterhin ist ja keine Schraubenfeder, sowie laut der ersten Anleitung zufolge dort eigentlich drin sein sollte. Es ist aber auch keine Druckstufendämpfer-Baugruppe wie aus der anderen Anleitung. Auch zur Füllmenge findet man jetzt leider nichts, weil die xc32 nirgendwo aufgeführt wird.
Meine Fragezeichen werden immer mehr größer????
Interessant wäre jetzt: Welches E-teil ist das, warum ist das verbogen, kann man da nach ca. 1 Jahr noch was auf Garantie machen oder lachen die sich tot?
Ich würde mich wahnsinnig über ein wenig Hilfe freuen...
Ehrlich gesagt, würde ich langsam mal gerne wieder fahren. Ich habe echt kein Bock mehr auf Schrauben und ständig Ärger und das nach gerade mal einem Jahr.
Rad ist ein Giant Stance 2015
ich werde so langsam wahnsinnig...nachdem ich erst einen gebrochenen Rahmen, einen undichten Dämpfer der bald wieder in Ordnung ist, scheint die Federgabel auch noch im AR... zu sein...
Die Federgabel funktionierte auch nicht mehr gut und siffte bei langen Abfahrten beim Lockout Ventil und auf der Dämpferseite.
Das erste Problem ist, dass ich nicht genau herausfinden kann, welche Anleitung bei Rock Shox die richtige ist/war. Hätte die beiden zur Auswahl: https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign...0000004867_rev_a_sektor_recon_xc32_german.pdf
oder https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign...econ_30_gold_30_silver_service_manual_ger.pdf
Die Wartung der Solo Air-Feder hat soweit geklappt und hat auch gepasst in der Anleitung. Auch Streifringe usw. Interessant wurde es jetzt, als es an die Wartung des Dämpfers ging. Das was ich dort rausholte, habe ich leider auf keinen Bildern finden können und scheint auch verbogen/defekt zu sein und bekomme es auch nicht mehr eingebaut. Fots davon im Anhang. Am unteren Ende vom Foto sieht man die Verformung und bekomme diese jetzt nicht mehr ins Standrohr verschraubt.
Weiterhin ist ja keine Schraubenfeder, sowie laut der ersten Anleitung zufolge dort eigentlich drin sein sollte. Es ist aber auch keine Druckstufendämpfer-Baugruppe wie aus der anderen Anleitung. Auch zur Füllmenge findet man jetzt leider nichts, weil die xc32 nirgendwo aufgeführt wird.
Meine Fragezeichen werden immer mehr größer????
Interessant wäre jetzt: Welches E-teil ist das, warum ist das verbogen, kann man da nach ca. 1 Jahr noch was auf Garantie machen oder lachen die sich tot?
Ich würde mich wahnsinnig über ein wenig Hilfe freuen...
Ehrlich gesagt, würde ich langsam mal gerne wieder fahren. Ich habe echt kein Bock mehr auf Schrauben und ständig Ärger und das nach gerade mal einem Jahr.
Rad ist ein Giant Stance 2015