Rock the Trails in Schwedt presented by Moshcore

• Ersteller Ersteller Moshcore
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Bilder von der Jam. Ist ja dort wohl richtig gut abgegangen. Seid froh das Evil dort nicht auftaucht ist. Das ist nur dem Umstand zu verdanken, das die Bahnpreise für Ihn zu hoch waren und er ja jenseits der 18 immer noch keine Füherschein hat - zum Glück.
Mein besonderes Beileid gilt allen Hamburgern, die Ihn deshalb öfter als ihnen lieb ist ertragen müssen.

Tip : Evil ess mehr Kohl und dann nicht blähen. Alles schön speichern und das nun massiv anfallende Gas mit einem Feuerzeug entzünden. Die eventuell verbleibende warme Luft in deiner Hose sorgt nun für erhögten Auftrieb - Effekt Heißluftballon und mach Dich leichter - dann brauchst Du Dein Kinderrad in 20 Zoll nicht kaputt tunen.

M aus H schrieb:
Seid froh das Evil dort nicht auftaucht ist. Das ist nur dem Umstand zu verdanken, das die Bahnpreise für Ihn zu hoch waren und er ja jenseits der 18 immer noch keine Füherschein hat - zum Glück.
Mein besonderes Beileid gilt allen Hamburgern, die Ihn deshalb öfter als ihnen lieb ist ertragen müssen.

Tip : Evil ess mehr Kohl und dann nicht blähen. Alles schön speichern und das nun massiv anfallende Gas mit einem Feuerzeug entzünden. Die eventuell verbleibende warme Luft in deiner Hose sorgt nun für erhögten Auftrieb - Effekt Heißluftballon und mach Dich leichter - dann brauchst Du Dein Kinderrad in 20 Zoll nicht kaputt tunen.

Das war mit Abstand das schönste Evil-Bashing was ich hier je gelesen habe.
Unaufgeregt, poetisch und irgendwie richtig nett.
:daumen:

M aus H schrieb:
Schöne Bilder von der Jam. Ist ja dort wohl richtig gut abgegangen. Seid froh das Evil dort nicht auftaucht ist. Das ist nur dem Umstand zu verdanken, das die Bahnpreise für Ihn zu hoch waren und er ja jenseits der 18 immer noch keine Füherschein hat - zum Glück.

genau, bahnpreise zu hoch... *krrmmppffff* :lol:
und ich glaube die hamburger fahren mehr als gerne mit mir, würde sonst ja nicht angerufen werden ob ich net lust zum radfahren habe oder nicht da und dahin mitkommen will... :o

und ich esse keinen kohl... und auftrieb? sorry, springe eh höher als die meisten, von daher nicht von nöten. :cool:
und kaputt tunten... stimmt, geht sicher was kaputt wenn man stahl gegen titan tauscht.... wohl neidisch. :lol:

schöne bilder sinds geworden von eurem jam!!! gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!

und eigentlich ist der evil recht ruhig so in der realität, zumindest so wie ich ihn in letzter zeit in der i-punktskateland halle in hamburg gesehen und erlebt habe...und fahren tut der da auch nicht schlecht...

tobi

Aha, der Arme da muss er wohl krank sein. Vielleicht muss er aber ja auch der Knötchenbildung an den Stimmbändern vorbeugen. Ich kenne Ihn nur dröhnend und alles nieder machend - und das hier ist ja auch ein Stück Realität und es gibt nettere Typen hier im Forum.
Soll jetzt aber nicht zum Anti- Evil-Thread verkommen, deshalb von meiner Seite nichts weiter zu Ihm hier in diesem Thread.

M aus H schrieb:
Aha, der Arme da muss er wohl krank sein. Vielleicht muss er aber ja auch der Knötchenbildung an den Stimmbändern vorbeugen. Ich kenne Ihn nur dröhnend und alles nieder machend - und das hier ist ja auch ein Stück Realität und es gibt nettere Typen hier im Forum.
Soll jetzt aber nicht zum Anti- Evil-Thread verkommen, deshalb von meiner Seite nichts weiter zu Ihm hier in diesem Thread.

muahahahaha.... und du gehöst zur "mama musste mir nen schnitzel um hals hängen, damit wenigstens der hund mit mir spielt" fraktion... :lol:

jo evil du hast mal wieder allen gezeigt was für ein toller typ du bist :daumen:
hoffentlich bin ich dabei wenn dir dein rahmen bricht :D

schicke bilder habts ihr schade das wir nicht da waren

mann ihjr seit doch alla assis oder,laber ned blöd rum sondern freut euch über die bilder jam !!!

sry. musste mal gesagt werden !!!

*keep the DIRT claen*

grummelwolf schrieb:
jo evil du hast mal wieder allen gezeigt was für ein toller typ du bist :daumen:
hoffentlich bin ich dabei wenn dir dein rahmen bricht :D

schicke bilder habts ihr schade das wir nicht da waren

wie gut das er nicht brechen wird... ist ja kein crappiges 4130...

x--up schrieb:
mann ihjr seit doch alla assis oder,laber ned blöd rum sondern freut euch über die bilder jam !!!

sry. musste mal gesagt werden !!!

so schauts aus! immer dieses ausschweifende von manchen leuten! weil die bilder von der jam sind wirklich klasse geworden! und auch teilweise ja im fotoalbum zu sehen!

tobi

eh, hallo leute. Ich hab ne bißchen hier durch gelesen weil ich könnte nit da sein und etwas ist mir aufgefallen....
....bin ich der einzige wer errinern kann das wir ALLE hat mit dieser sport angefangen weil es uns spaß macht! Wieso die ganze rumzicken? wann dass der kerls meinung ist dann egal, las ihn so denken es endet e nichts. Hab euch alle zu viel zeit oder was????????? :confused:

tut mir leid für meine ausschweifungen! aber evil rider is halt einfach n übelster kunde, der sich fast mit jdm anlegt!
wieso eigentl.? aber das is es ja halt- der spaß bei dem sport... aber wenn den dann einer versauen will ohne ahnung- dann muss man den doch mal fragen ob der noch rund läuft! also ich nehme alles zurück was ich gesagt hab, lass evil einfach weiter dissen, screenshots hier reinstellen und sich hinterm pc verstecken! ROCKtheTRAILS2006 kommt bestimmt auch... und da denken wir garnicht an solche prollkunden und downpeople wie evil!!! also bis dahin ride on and don't forget the fun! :daumen: ps: danke nochmal an alle die da waren oder kommen wollten!
www.biking-sdt.de
www.partybilder-sdt.de
www.moshcore.com
usw... auch nochmal ein dickes danke!

Zurück