X
x--up
Guest
Skydog schrieb:hm sorry aber war irgendwie nen bisschen durchn wind. sollte aber jetzt allet hin hauen. hier nochma der link zu den pics
gehen wieder ned!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skydog schrieb:hm sorry aber war irgendwie nen bisschen durchn wind. sollte aber jetzt allet hin hauen. hier nochma der link zu den pics
x--up schrieb:gehen wieder ned!!!![]()
Skydog schrieb:na dann probierts mal über unsere seite. www.biking-sdt.de auf der seite zu r Rock the Trails Jam is dann nen link zu den bildern. da sollte es doch gehen
M aus H schrieb:Seid froh das Evil dort nicht auftaucht ist. Das ist nur dem Umstand zu verdanken, das die Bahnpreise für Ihn zu hoch waren und er ja jenseits der 18 immer noch keine Füherschein hat - zum Glück.
Mein besonderes Beileid gilt allen Hamburgern, die Ihn deshalb öfter als ihnen lieb ist ertragen müssen.
Tip : Evil ess mehr Kohl und dann nicht blähen. Alles schön speichern und das nun massiv anfallende Gas mit einem Feuerzeug entzünden. Die eventuell verbleibende warme Luft in deiner Hose sorgt nun für erhögten Auftrieb - Effekt Heißluftballon und mach Dich leichter - dann brauchst Du Dein Kinderrad in 20 Zoll nicht kaputt tunen.
M aus H schrieb:Schöne Bilder von der Jam. Ist ja dort wohl richtig gut abgegangen. Seid froh das Evil dort nicht auftaucht ist. Das ist nur dem Umstand zu verdanken, das die Bahnpreise für Ihn zu hoch waren und er ja jenseits der 18 immer noch keine Füherschein hat - zum Glück.
Mein besonderes Beileid gilt allen Hamburgern, die Ihn deshalb öfter als ihnen lieb ist ertragen müssen.
Tip : Evil ess mehr Kohl und dann nicht blähen. Alles schön speichern und das nun massiv anfallende Gas mit einem Feuerzeug entzünden. Die eventuell verbleibende warme Luft in deiner Hose sorgt nun für erhögten Auftrieb - Effekt Heißluftballon und mach Dich leichter - dann brauchst Du Dein Kinderrad in 20 Zoll nicht kaputt tunen.
M aus H schrieb:Soll jetzt aber nicht zum Anti- Evil-Thread verkommen, deshalb von meiner Seite nichts weiter zu Ihm hier in diesem Thread.
M aus H schrieb:Aha, der Arme da muss er wohl krank sein. Vielleicht muss er aber ja auch der Knötchenbildung an den Stimmbändern vorbeugen. Ich kenne Ihn nur dröhnend und alles nieder machend - und das hier ist ja auch ein Stück Realität und es gibt nettere Typen hier im Forum.
Soll jetzt aber nicht zum Anti- Evil-Thread verkommen, deshalb von meiner Seite nichts weiter zu Ihm hier in diesem Thread.
evil_rider schrieb:muahahahaha.... und du gehöst zur "mama musste mir nen schnitzel um hals hängen, damit wenigstens der hund mit mir spielt" fraktion...![]()
*keep the DIRT claen*
grummelwolf schrieb:jo evil du hast mal wieder allen gezeigt was für ein toller typ du bist![]()
hoffentlich bin ich dabei wenn dir dein rahmen bricht![]()
schicke bilder habts ihr schade das wir nicht da waren
RISE schrieb:4130 ist nicht crappig. Reynolds Stahl ist zwar ein tolles Material, aber deshalb ist 4130 nicht der letzte Müll.![]()
Ja, aber dann sag das doch auch so...4130 ist generell nicht schlecht, auch wenn 853 leichter und[/]stabiler ist.evil_rider schrieb:im direktem vergleich zu 853 is es 4130 schon.![]()
x--up schrieb:mann ihjr seit doch alla assis oder,laber ned blöd rum sondern freut euch über die bilder jam !!!
sry. musste mal gesagt werden !!!