rocken Turner Bikes?!?!

okay... a bisserl google recherche bringt mir auch ne antwort....

Ich sag nur: Verbales Onanieren der Tester :D

...mal schauen ob ichs für 1Teuro bekomme...HeHe

greetz,

blechfisch

why? weil ammi ;) ??

... ach ich hab schon mit schlimmeren nen vernünftigen Handel hinbekommen ... wenn das nicht koscher abläuft hol ich eben meinen international advocard prügel ausm säckel... :lol:

greetz,

blechfisch.

Sieht mir eher nach einem Betrugsversuch aus. Sieht schon sehr verdächtig aus - Bezahlung per Creditkarte, noch keinen einzigen Artikel verkauft, sehr niedriger Preis, usw.

Das RFX selbst war oder ist eines der besten oldschool freeride bikes. Viergelenker, sehr angenehme Geometrie, sehr stabil (ca. 4,25 kg schwer), jedes Lager ist abschmierbar, tolle Kinematik, nahezu perfekte Verarbeitung... Und das schon 2001! Turner selbst glänzt durch einmalig guten Service. Die Fragen sogar nach Kundenwünschen. Darum wird ab heuer das 5 spot anodisiert (vorher pulverbeschichtet) und eine Neuauflage des RFX (nun 6 pack und 300g leichter auf den Markt gebracht).

Tyrolens schrieb:
Sieht mir eher nach einem Betrugsversuch aus. Sieht schon sehr verdächtig aus - Bezahlung per Creditkarte, noch keinen einzigen Artikel verkauft, sehr niedriger Preis, usw.

genau das mein ich

so...dann frag ich halt den typen mal ob er auch ne Foreign payment order akzeptiert, naja und irgendjemand muss ihm ja mal ne erste Bewertung geben...we´ll see

das sieht mir nach dem einen aus der das Kona Stinky ein paar mal verkauft hat.
und die Ware nie geliefert hat.
Das Angebot hat den gleichen Aufbau.

maexx5 schrieb:
das sieht mir nach dem einen aus der das Kona Stinky ein paar mal verkauft hat.
und die Ware nie geliefert hat.
Das Angebot hat den gleichen Aufbau.

...ahm...und was ist mit dem typen der diese Nummer abzieht passiert? gibts da nen thread zu??

blechfisch schrieb:
Hey Dudes,

hab gerade mal auf ebay geschmökert und dann dieses hier gefunden....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5118671836

...kann die möre was? Preis sieht ja so erstmal nicht schlecht aus....

greetz,

blechfisch.

Neue Masche, neue dumme Käufer. Das sieht wie die ominösen Angebote aus, welche vor längerem bei E-Bay liefen. Da wurden Accounts geknackt, hochwertige Räder zum Schweinepreis angeboten. Bedingung war damals, die Ware nach dem Kauf per Western Union Money Transfer zu überweisen. Dann sollte das Bike auf den Weg gebracht werden. Die Angebote wurden dann Gott sei Dank fast immer gekanzelt; von E-Bay auf Grund diverser Beschwerden von Leuten aus dem Forum. Auch ich hatte damals ein Hinweis an E-Bay und den angeblichen Verkäufer gesandt. Der meldete sich dann und teilte mit daß sein Passwort geknackt wurde und er an Anfragen erstickt. Er hat sofort die Polizei informiert. Als Mailadresse hatte der Betrüger ausdrücklich in der Beschreibung eine andere angegeben, welche ausdrücklich zur Kontakaufnahme benutzt werden sollte. Also Vorsicht beim bieten und evtl. mal bei E-Bay nachhaken.

danke dir saturno

...werde deinen Ratschlag gleich mal befolgen und mich mit ebay in verbdg setzen...und gemeldet hat sich der dödel bisher so und so noch nicht...ihr habt mit sicherheit recht guys.

greetz,

blechfisch.

Zurück