Rockgardn Flak Jacket, Wer hat es?

Registriert
31. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Kleines Dorf in der Eifel
Sufu ist bereits bemüht worden, nur ein thema gefunden in dem es explizit umd diese Jacke ging, war allerdings im Kleidungsbereich, wo warscheinlich nicht so viele antworten wie hier kommen.

Möchte mir jetzt erstmalig eine Protektorenjacke kaufen, da ich immer mehr Downhill fahre, demnächst geht es auch noch nach winterberg, sodass es in meinen Augen auch sinnvoll wäre eine "richtige" Jacke zu kaufen.

Wie ist der Tragekomfort, die Belüftung, etc. was so ein Jacket halt drauf haben sollte??
Ein problem ist, dass ich es nirgendwo Probe tragen kann... Händler hier in der Umgebung führen nur 661, wenn die Jacken vonn 661 genauso beschi$$en sind wie die Handschuhe, kann man 661 getrost vergessen..

Und bitte nichts von wegen Dainese, ist ja schön und gut, aber zu teuer...:mad:

Hier mal ein Link zu der Jacke: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=27746

Großer Vorteil ist, ich habe einen Brustumfang von ca. 102 cm, da müsste L eigentlich genau passen, oder?

Hoffe auf Antworten, Manuel:cool:
 
Habe mir gerade die "Flak Jacket" zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden. Verarbeitung sieht auf dem ersten blick wirklich billig aus da der Stoff ziemlich dünn ist. Aber der Schein trügt. Belüftung und Tragekomfort sind super, jedoch trägt die Jacke verdammt dick auf :( ich sehe damit aus wie ein Footballspieler. Im Moment ist die Jacke bei Rose.de im Angebot (140€). Größe "L" haut bei einem Brustumfang von 102cm genau hin.
 
Zurück
Oben Unten