Rockshox Deluxe select kaputt?

Ja hab’s mir leider jz so angewöhnt
Dann gewöhn dir das besser mal wieder ab. Oder trenne zwischen Messengergebrabbel mit deiner Blase und Kommunikation mit der "Welt da draußen".
Kommt in der Regel nicht sehr gut an.

Aber das musst du selber entscheiden.

Edit: zu spät ;-)

Dann gewöhn dir das besser mal wieder ab. Oder trenne zwischen Messengergebrabbel mit deiner Blase und Kommunikation mit der "Welt da draußen".
Kommt in der Regel nicht sehr gut an.

Aber das musst du selber entscheiden.

Edit: zu spät ;-)
Wollt ihr mir jetzt Tips geben wie ich mein Dämpfer vielleicht reparieren kann oder wie ich schreiben/sprechen soll?

Wollt ihr mir jetzt Tips geben wie ich mein Dämpfer vielleicht reparieren kann oder wie ich schreiben/sprechen soll?
Hmm, Dämpfer war Seite 1 . . .

Uns ist total egal wie du sprichst, wir hören dich hier ja nicht außer du machst mal ein Video wo ja schon auf Seite 1 nachgefragt wurde, Thema Knarzen und so. Aber rede nicht dazwischen, sonst hört man das knarzen nicht.
Schreiben sollte man doch bitte schon so das es nicht holperig ist, Abkürzungen machen es leider nicht besser.
In Abkürzungen kannste mit dein Kumpels über WhatsApp, TikTok oder wo auch immer schreiben, mit Leuten die dich kennen.
Hier kennt dich keiner . . . aber hey, so wie du schreibst bist du noch jünger hast in dein Alter noch die 1 vorne und die 2te zahl ist im mittleren, vieleicht im 3ten viertel Bereich zu finden.

Hab ich recht, Kian?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Dämpfer war Seite 1 . . .

Uns ist total egal wie du sprichst, wir hören dich hier ja nicht außer du machst mal ein Video wo ja schon auf Seite 1 nachgefragt wurde, Thema Knarzen und so. Aber rede nicht dazwischen, sonst hört man das knarzen nicht.
Schreiben sollte man doch bitte schon so das es nicht holperig ist, Abkürzungen machen es leider nicht besser.
In Abkürzungen kannste mit dein Kumpels über WhatsApp, TikTok oder wo auch immer schreiben, mit Leuten die dich kennen.
Hier kennt dich keiner . . . aber hey, so wie du schreibst bist du noch jünger hast in dein Alter noch die 1 vorne und die 2te zahl ist im mittleren, vieleicht im 3ten viertel Bereich zu finden.

Hab ich recht, Kian?
Okay ja ich hatte nachgefragt wie ich ein Video reinschicken kann übers Handy.
Keiner hat geantwortet
Vielleicht kannst du’s mir ja verraten
Andere Frage
Woher kennst meinen Namen?

Okay ja ich hatte nachgefragt wie ich ein Video reinschicken kann übers Handy.
Keiner hat geantwortet
Vielleicht kannst du’s mir ja verraten
Such mal den Video Thread wo das Thema behandelt wird . . .
Woher kennst meinen Namen?
Meine Glaskugel ist wieder vom Service zurück . . .

NEE, scherz

Von dir natürlich
Hi
. . .
Bin auch etwas jünger . . .
Recherche zahlt sich manchmal aus

Such mal den Video Thread wo das Thema behandelt wird . . .

Meine Glaskugel ist wieder vom Service zurück . . .

NEE, scherz

Von dir natürlich

Recherche zahlt sich manchmal aus
Ich find nix zum Thema wie ich des Video hochladen könnte
Bräuchte nen pc dafür hab zwar einen aber CPU grad kaputt
Weiß vielleicht jemand wie ich ein Video hochladen kann über iPhone?

Zurück