Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OkayDann gewöhne dich wieder um, für uns . . .
Doofe dinge anbringen muss man wissen wo die angebracht sind und wo nicht.
Dann gewöhn dir das besser mal wieder ab. Oder trenne zwischen Messengergebrabbel mit deiner Blase und Kommunikation mit der "Welt da draußen".Ja hab’s mir leider jz so angewöhnt
Wollt ihr mir jetzt Tips geben wie ich mein Dämpfer vielleicht reparieren kann oder wie ich schreiben/sprechen soll?Dann gewöhn dir das besser mal wieder ab. Oder trenne zwischen Messengergebrabbel mit deiner Blase und Kommunikation mit der "Welt da draußen".
Kommt in der Regel nicht sehr gut an.
Aber das musst du selber entscheiden.
Edit: zu spät ;-)
Hmm, Dämpfer war Seite 1 . . .Wollt ihr mir jetzt Tips geben wie ich mein Dämpfer vielleicht reparieren kann oder wie ich schreiben/sprechen soll?
Okay ja ich hatte nachgefragt wie ich ein Video reinschicken kann übers Handy.Hmm, Dämpfer war Seite 1 . . .
Uns ist total egal wie du sprichst, wir hören dich hier ja nicht außer du machst mal ein Video wo ja schon auf Seite 1 nachgefragt wurde, Thema Knarzen und so. Aber rede nicht dazwischen, sonst hört man das knarzen nicht.
Schreiben sollte man doch bitte schon so das es nicht holperig ist, Abkürzungen machen es leider nicht besser.
In Abkürzungen kannste mit dein Kumpels über WhatsApp, TikTok oder wo auch immer schreiben, mit Leuten die dich kennen.
Hier kennt dich keiner . . . aber hey, so wie du schreibst bist du noch jünger hast in dein Alter noch die 1 vorne und die 2te zahl ist im mittleren, vieleicht im 3ten viertel Bereich zu finden.
Hab ich recht, Kian?
Such mal den Video Thread wo das Thema behandelt wird . . .Okay ja ich hatte nachgefragt wie ich ein Video reinschicken kann übers Handy.
Keiner hat geantwortet
Vielleicht kannst du’s mir ja verraten
Meine Glaskugel ist wieder vom Service zurück . . .Woher kennst meinen Namen?
Hi
. . .
Bin auch etwas jünger . . .
Recherche zahlt sich manchmal ausLg Kian![]()
Achso okaySuch mal den Video Thread wo das Thema behandelt wird . . .
Meine Glaskugel ist wieder vom Service zurück . . .
NEE, scherz
Von dir natürlich
Recherche zahlt sich manchmal aus
Ich find nix zum Thema wie ich des Video hochladen könnteSuch mal den Video Thread wo das Thema behandelt wird . . .
Meine Glaskugel ist wieder vom Service zurück . . .
NEE, scherz
Von dir natürlich
Recherche zahlt sich manchmal aus
Lade das Video auf irgendeiner Platform hoch, Youtube, Vimeo etc und poste den Link zum Video.Ich find nix zum Thema wie ich des Video hochladen könnte
Bräuchte nen pc dafür hab zwar einen aber CPU grad kaputt
Weiß vielleicht jemand wie ich ein Video hochladen kann über iPhone?
So einfach das gar nicht dran gedacht wurd . . .Lade das Video auf irgendeiner Platform hoch, Youtube, Vimeo etc und poste den Link zum Video.
Okay mach ich jetzt gleichLade das Video auf irgendeiner Platform hoch, Youtube, Vimeo etc und poste den Link zum Video.
Lade das Video auf irgendeiner Platform hoch, Youtube, Vimeo etc und poste den Link zum Video.