RockShox Domain /o.ä. 180mm Freeride Federgabel

Registriert
11. Oktober 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
GE
Hi,

ich suche eine 180 mm FR-Federgabel. Bevorzugt eine Rock Shox Domain.
...oder auch eine Marzzochi 66, Junior T...etc.

Hier mal schnell die harten Fakten:

- 180mm
- Schwarz oder Antrazit.
- 20mm Steckachse.
- Gabelschaft: 1 1/8 und mindestens 21cm.
- Kein Schnick Schnack wie U-Turn oder Lockout.
- Halbwegs gepflegter Zustand.
- Studentenfreundlicher Preis.

Freue mich auf eure Angebote..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab noch eine MZ 66 RC2 eta im Keller stehen die ich nicht mehr brauche, wurde nur im Tourenfreerider gefahren, sieht entsprechend gut aus und funktioniert auch so.
Standrohre und Tauchrohe sind schwarz, ein Satz härtere Federn ist auch dabei. Durchs Eta kann man die Gabel fürs Berg auf fahren oder für den Transport zusammen schrumpfen lassen. Würde die Gabel für kleines Geld abgeben bei Interesse.
 
Zurück
Oben Unten