Rockshox Gabel

Registriert
25. September 2021
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
Ich habe an meinem Bike eine Rockshox Revelation 150 mm.( die man auf 140mm absenken kann)
Ich möchte nun an der Gabel einen service durchführen. Allerdings weiß ich nicht welche Dichtungen ich dafür brauche.
Ich finde auf Youtube auch kein genaues Video für diese Gabel.

Kann mir jemand weiterhelfen welche Dichtungen ich dafür brauch?
Und wie ich die Gabel Servicen kann?

Mit freundlichen Grüßen Louis
 
Danke, aber da ist nicht meine Gabel dabei.
Bei mir kann man auf einer Seite die Gabel absenken und die Gabelpumpe anschließen und auf der anderen seite kann man die gabel vom lenker aus spannen.
 
p4pb15975186.jpg
 
Du schreibst du kommst nach der Eingabe der Seriennummer auf eine englische Website. Was steht denn auf dieser Website?
 
Vorsicht vor der unbedarften Nutzung von Trailhead. Da wirst du wahrscheinlich alle Servicekits für alle Varianten der Gabel angezeigt bekommen.

Poste mal Bilder von deiner Gabel, dann schicke ich dir was.
 
Klar, am besten erwähnst du mich im Beitrag damit ich eine Benachrichtigung bekomme, sonst habe ich das morgen wieder vergessen. Ich meinte mit schicken übrigens nur Informationen, kein Service-Kit ;)
 
Zurück
Oben Unten