RockShox Poplock Remote klemmt nach Demontage

Registriert
28. Juli 2022
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

habe die Tage meine Rockshox Recon Silver Solo Air gewartet. Dummerweise hab ich auch das Remote Upgrade Kit direkt mit auseinandergenommen.
Leider schnappt es nicht mehr zurück, wenn es dann montiert ist.
Habe zu dem ganzen auch schon ein Video gefunden...allerdings hilft mir das auch nicht so sehr weiter.
(
)
Hab quasi das Problem, was er in dem Video bei 6:20 auch hat.
So wie es jetzt auf dem Bild ist, funktioniert es, wenn ich aber dann die schwarze Kappe da draufschraube, wird es mit jeder Umdrehung schwergängiger.
Hab es schon mit Slikonspray und und und versucht. Frag mich wie das vorher funktioniert hat.
Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal
 

Anhänge

  • IMG_3023.jpg
    IMG_3023.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten