Rockshox RaceDay mit TwinLoc kompatibel ?

ghostmuc

Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Registriert
1. Oktober 2013
Reaktionspunkte
9.806
Ort
Münchner Voralpenghetto
Hat schon jemand eine Rockshox RaceDay Kartusche bzw Gabel im Spark verbaut und kann sagen ob das TwinLoc damit funktioniert. Geht nur um die Open-Lock Positionen, das die RaceDay keine Medium hat weiß ich (brauch ich auch nicht.

Verstellweg an der jetzigen Charger Kartusche beträgt 10mm
 
Aktuell dreht das Verstellrad an der Krone beim Betätigen des TwinLoc Hebel um 10mm, sollte also demnach auch mit der RaceDay (nur auf-zu) funktionieren, oder ?
Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Das schöne am Twinloc Hebel ist ja, dass dieser sich an verschiedene Gabeln anpassen lässt, einfach die verbaute Cam austauschen.
 
Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Das schöne am Twinloc Hebel ist ja, dass dieser sich an verschiedene Gabeln anpassen lässt, einfach die verbaute Cam austauschen.
Völlig "überraschend" ist die Raceday doch nicht lieferbar.
Hätte mich ja gewundert nachdem alle anderen Shops auch üble Lieferzeiten haben.
Bin jetzt am überlegen statt der Charger mit zwei Stellungen auf die dreistufige zu wechseln.
Nur die kleinen Cams wie du sie nennst, Umlenkrollen des Twinloc Hebels finde ich nicht einzeln
Hast du zufällig einen rumliegen bzw weißt eine Bezugsquelle ?
Wäre für das 18er Spark RC, mit dem Twinloc Hebel links auf der Unterseite des Lenkers
 
Zurück
Oben Unten