RockShox Revelation streettauglich?

also ich kenne nur einen der die hat, da wurde sie aber nicht allzu sehr beansprucht, ich denke wenn du sauber fährst sollte die gabel halten

ich denke, dass du mit anderen modellen auf lange sichtbesser bedient sein wirst ( argyle, pike, dirtjumper, society, goldlabel,etc.). aber halten wird auch eine revelation ( bei sauberen fahrstil ) auch eine zeitlang.

Ich würde beim Street fahren keine Revelation hernehmen, außer du willst regelmäßig deine Gabel tauschen, das ganze könnte sich etwas ändern, wenn die 2009 mit der Maxle Light Steckachse rauskommt, dann könnte man schon überlegen, diese auch im Street-Einsatz zu nutzen.

ich fahre die revelation im dirt/street bereich, bisher macht sie sich sehr gut und hält top. fahre sie allerdings auch erst 3 monate.

also ich fahr die Revelation jetzt seit 2 Jahren und war Wildbad DH, Todtnau DH und auch Winterberg ;). Street fahr ich nur minimal aber bei den DH Sachen hat sie nen tollen Job gemacht, ist ja quasi ne Pike ohne Steckachse und mit nen bissle leichter überall. Für Street würd ich die dennoch nicht unbedingt empfehlen, ist mit 17xxg schon relativ leicht ;)

Reba 08 für 4x auf jeden Fall, wenn man sauber unterwegs ist (also Profi ;) ) auch ne SID 08! Reba 08 mit neuem DualAir und Steckachse = die 4x Gabel!

Zurück