RockShox Super Deluxe Coil 2023 230mm Hub ändern?

muss bei einem 185er trunnion mit 50mm einfach nur der vorhandene spacer raus um ihn auf 55mm zu bekommen, oder muss er gegen einen anderen (welchen) getauscht werden?
Freue mich aber auch schon drauf, den Super Deluxe Ultimate Coil auf zu machen!
was braucht es für diese operation denn als spezialwerkzeug?
ich nehme mal an, dass dein umbau geklappt hat!?
 
was braucht es für diese operation denn als spezialwerkzeug?
ich nehme mal an, dass dein umbau geklappt hat!?

Als Spezialwerkzeug wäre das Teil zum Vorspannen der Counter Measure Feder sehr hilfreich.

Für diese Einmal-Operation habe ich mir das Teil aus dem 3D Drucker gelassen.

Der Dämpfer funktioniert tadellos.
Habe noch den grossen Anschlag Gummi auf der Kolbenstange ersetzt durch eine 5mm dicke Platte aus TPU (ebenfalls aus dem 3D Drucker), damit ich wirklich in den HBO Bereich komme gegen Hub Ende.
 
Zurück
Oben Unten