RockShoxs Service in Hannover

Moin,
suche einen guten MTB Laden in Hannover, die auch Federgabel Service an alten RockShoxs Recon machen.
Gibt's Empfehlungen/Erfahrungen (NoGos?)?
VG,
Heiko

Am Kötnerholzweg macht die Tage ein Laden auf, wo der Inhaber das dann auf jeden Fall kann. Ansonsten sollte das jeder Laden können, allerdings kann ich da nicht von "guten Erfahrungen" berichten...

Ich habe nur banshee gehört und ein transition soll auch da stehen. Aber genau weiß ich es nicht.

Danke
Was hat in letzter Zeit noch so eröffnet an guten bikeläden in Hannover u Braunschweig.
Am liebsten mit marken die man nicht an jeder Ecke sieht

Moin, hab genau das gleiche Anliegen wie der Threaderöffner. Gibt's bisher schon Erfahrungswerte und Preisindikationen? Alternativ kann man es ja auch selbst machen, Raketentechnik ist es ja zum Glück nicht ;)

Movement haben langjährige Erfahrung im Dämpfer/Gabel Service - ehemaliger reset Racing Mitarbeiter. Preise weiß ich nicht, aber die Service Preise sind ja relativ ähnlich überall

movement gibts ja nun nicht mehr..

wo lässt man aktuell am besten einen fullservice für nen dämpfer machen? Mein RockShox Monarch RT DebonAir schmatzt inzwischen.

Oder ist hier jemand mit dem man das mal zusammen machen kann? son kleiner service für meine pike war easy.. aber ölkammer im dämpfer is #neuland für mich.

Oh Mist - ich wollte da nochmal mit meinem Fox Dämpfer hin. Da fkt die Rebound-Einstellung nicht mehr.
War bis dato sehr zufrieden mit Movement. Full Service Fox Gabel & Dämpfer, Reverb Sattelstütze ca. 360 €

Zurück