Verkaufe Rocky M. Altitude 96, Kurbeln, Naben, syncros, Gabeln,

Syncros 1 1/8" Schaft VB Silber. Neu mit leichten lagerspuren. 140 mm...........60 Euro

Grafton Rennrad Kurbel 130er, 172,5 mm. Nur antriebsseite. Wie neu............55. ". (Türklinke geht auch)

Hügi HR Nabe Türkis vom berliner Kultladen California. Muss wohl ein neues Lager rein. Sehr schön. 65 Eur.

Xt 730 Kurbel Set 175 mm. Biopace. Guter Zustand. KB auch. Kurbel sollte poliert werden........65 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Volkmar, reservier mir bitte ma die tune Stütze bis morgen - komm mit eierfon nich in dein album rein

Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi Volkmar,
die Brubz HR Nabe hat wie viele Löcher?
Breite 135mm? Kompatibel mit Shimano Ritzel? 8-fach?
Habe Interesse, kenne die Nabe aber nicht, deshalb die Fragen.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
Tut mir leid. Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
Sunn brubz Naben waren in den Topmodellen der Franz. Kultmarke Sunn eingebaut. Und nicht nur da.
Meine Nabe hat 32 Loch, 310 Gramm, EBB 135 mit Alu Rotor, Shimano kompatibel und hat 410 DM gekostet. Siehe Bike Katalog 96/97 S.242. Ich glaube sie funktioniert wie die Hügi und knattert auch so laut.
Gruß Volkmar.

Hallo Thomas,
Tut mir leid. Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
Sunn brubz Naben waren in den Topmodellen der Franz. Kultmarke Sunn eingebaut. Und nicht nur da.
Meine Nabe hat 32 Loch, 310 Gramm, EBB 135 mit Alu Rotor, Shimano kompatibel und hat 410 DM gekostet. Siehe Bike Katalog 96/97 S.242. Ich glaube sie funktioniert wie die Hügi und knattert auch so laut.
Gruß Volkmar.
Hi Volkmar,
das liest sich gut. Passt, die nehme ich!
Sende Dir eine PN.
Gruß
Thomas

Zurück