Jan1210
Rocky Mountain
Catsoft schrieb:
hi @all!
des bile ist bestimmt echt der absulute hammer, aber dir farbe ist echt schei**...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catsoft schrieb:
Hmmm was hast du gegen die Farbe?? Ist besser als diese langweiligen wie schwarz, weiß oder silber. Aber jeder darf ja einen anderen Geschmack haben.Jan1210 schrieb:hi @all!
des bile ist bestimmt echt der absulute hammer, aber dir farbe ist echt schei**...!
iNSANE! schrieb:Das RMX Team mit neuer Dämpferaufnahme und 1.5 ist die eine Variante. Das blaue kommt so, mit 1.1/8 und ohne neue Aufnahme Im Katalog ist es auch so abgebildet.
Zudem wurden die Lenkwinkel angepasst (flacher) um Downhill lastiger zu sein -
Catsoft schrieb:Kein CXR?
Soulbrother schrieb:
Und was sind das für Bremsen? Ich lieeebe diese ergonomischen Bremsgriffe! Must have it Faktor!

s.d schrieb:Doch es gibt ein CXR und ein CX als Rahmen Gabel Set geben. Ansonsten sind bei den neuen echt ein paar schicke Sachen dabei.
Hab mir daher ein CXR bestellt. Wollte halt gerne mal ein Bild sehen, gab es keine Muster auf der Messe? Werden ja seid Juli in den USA angeboten...Catsoft schrieb:Rahmen/Gabel Set? Bisher war nur die Rede von Kompletträdern.Hab mir daher ein CXR bestellt. Wollte halt gerne mal ein Bild sehen, gab es keine Muster auf der Messe? Werden ja seid Juli in den USA angeboten...

s.d schrieb:Also im Katalog sind beide als Komplettrad abgebildet auf der Preisliste von Bikeaction sind sie allerdings nur bei Rahmen Gabel Set aufgeführt![]()
s.d schrieb:leider hab ich keinen Scanner das CX soll 1290 und das CXR 1690 kosten Welche Gabel steht nicht auf der Preisliste laut Katalog ist im CXR eine Easton EC70 X verbaut aber ob das dann auch die ist die im Set dabei ist oder ob es das CXR auch komplett gibt weiß ich nicht-
Von Race Face gibts hald den neuen Diabolus und nen neuen Atlas Vorbau. Kurbeln gibts auch neue und noch ne Protektorenjacke.

Principia schrieb:hat zufällig jemand das solo cr in schwar/weiß fotografiert?