Verkauft hier noch jemand einen Fox float X2 oder dpx Dämpfer für das Altitute? Bin gerade auf der Suche, damit ich mein Instinct transformieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, erst jetzt gesehen... die reibung zwischen hülsen und flipchip war geringer als die der bushings. entsprechend hat der dempfer an den flipchips gedreht und nicht an den bushings. hence: flipchips abgerieben.Was ist beim Austausch der Lagerbuchsen gegen herkömmliche Hartware am unteren Dämpferauge genau kaputt gegangen?
ja, ich.Verkauft hier noch jemand einen Fox float X2 oder dpx Dämpfer für das Altitute? Bin gerade auf der Suche, damit ich mein Instinct transformieren kann.
Hat sich erledigt, dankesorry, erst jetzt gesehen... die reibung zwischen hülsen und flipchip war geringer als die der bushings. entsprechend hat der dempfer an den flipchips gedreht und nicht an den bushings. hence: flipchips abgerieben.
ja, ich.
Wie ist denn der Unterschied Altitude zu Instinct? hab mir auch überlegt für daheim und zum hm-fressen den Umbau auszuprobieren. Würde mir etwas mehr Spritzigkeit und Vortrieb erhoffen. Was meinst du?Puhhhh das tut mir Leid. Fühl mit dir. Mir wurde Anfang September mein Nomad und 5010 geklaut. Jetzt hab ich ein Altitude/instinct und bin mega happy.
Falsch machen kannst du mit dem Bike nix.
Wo du her bekommst….schwierig. Einfach Internet durch forsten und auch mal Händler anrufen.
Ganz ehrlich…vielleicht liegt es an den Laufrädern und dem relativ leichten Aufbau des Altitude.Wie ist denn der Unterschied Altitude zu Instinct? hab mir auch überlegt für daheim und zum hm-fressen den Umbau auszuprobieren. Würde mir etwas mehr Spritzigkeit und Vortrieb erhoffen. Was meinst du?
Ich hab mein Instinct aktuell zum Altitude umgebaut und merke da schon etwas einen Unterschied, allerdings wird da auch viel an den Federelementen liegen. Da habe ich von Pike/ Deluxe zu Mezzer/ Mara getauscht, da geht schon einiges mehr bergab, aber bergauf und im Flachen ist es schon etwas träger.Wie ist denn der Unterschied Altitude zu Instinct? hab mir auch überlegt für daheim und zum hm-fressen den Umbau auszuprobieren. Würde mir etwas mehr Spritzigkeit und Vortrieb erhoffen. Was meinst du?
Orginal Tune…also compression low und rebound linearServus zusammen,
Ich hätte da ne Frage an die RockShox Fahrer. Welchen Tune habt ihr verbaut?
Möchte meinen X2 Performance gegen einen RS Dämpfer tauschen, habe aber noch keine Infos zum Tune gefunden.
Umbau auf die verschiedenen Tunes ist kein Thema für mich.
Merci.
Cheers Thomas
Servus zusammen,
Ich hätte da ne Frage an die RockShox Fahrer. Welchen Tune habt ihr verbaut?
Möchte meinen X2 Performance gegen einen RS Dämpfer tauschen, habe aber noch keine Infos zum Tune gefunden.
Umbau auf die verschiedenen Tunes ist kein Thema für mich.
Merci.
Cheers Thomas
Ist das was Du inseriert hast nicht ein XL? Hatte Dir ne Anfrage dazu geschickt aber keine Antwort bekommenFalls jemand noch einen der wenigen 2023er Framesets in Gr. L sucht kann er sich gerne mal melden
Neu in OVP mit X2
Was sollen die denn kosten?Ja ist aber ein 22er
Hey Leute,
ist jemand unser geliebtes Altitude schon als Mullet gefahren?
Hab noch ein 27.5 Laufrad zu Hause rumfliegen