Danke für die Antwort. Mir fehlt wohl das passende Werkzeug ;-) wie hast du es gemacht?Ja, wo ist genau dein Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antwort. Mir fehlt wohl das passende Werkzeug ;-) wie hast du es gemacht?Ja, wo ist genau dein Problem?
Jau, das wäre super. Ansonsten hab ich noch das hier gefunden: https://www.velofactory.ch/Enduro-Bearings-V-Type-Bearing-PullerDas Blöde ist, dass es ganz hinten drin sitzt und du kaum ordentlich draufschlagen kannst, ohne das der Hinterbau mitvibriert. Ich habe Innenabzieher von Gedore, die kann man dafür gut nutzen. Ich mach dir mal ein Bild.
Na dann wäre ich froh um ein Foto von deiner VarianteDas sieht eher nach Geldverschwendung aus, wenn du mich fragst...
Nach welchen Schlagwörtern muss man suchen, damit man das Ding findet?
https://www.amazon.de/dp/B000UYX3P0?tag=wwwtoolbrot01-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1Nach welchen Schlagwörtern muss man suchen, damit man das Ding findet?
Geodore….?
Danke
Die Farben sind ja schon länger auf der Seite von Rocky veröffentlicht, was mich ein bisschen wundert ist, dass selbst RM die Werbetrommel nicht großartig rührt. Es ist ja erst seit kurzem auf der RM-Starseite zu sehen. Komisch finde ich auch das die "alten" Farben immer noch gelistet sind, ist das normal bei RM?Habt ihr die neue Farbe schon gesehen?
Anhang anzeigen 1631190
Souuu mit viel Gewalt und genauso viel Kriechöl hat es geklappt. DankeIrgendwas was schmiert. Balistol, WD40... wenn du zusätzlich kannst, dann mit Druckluft seitlich an der Leitung vorbei in den Kanal pusten und dran ziehen.
Mach mal die Kugellager nebst der Becher am unteren Dämpferauge raus... Das wars bei mir, nachdem ich mir nen Wolf gesucht und geschraubt habe.
Hätte hier nen passenden DPX2 in schwarz und würde gegen deinen Super Deluxe tauschenJupp. Erst nen Float x2, jetzt einen RS SD Ultimate.
Knacken tritt im Antritt auf.
Hab das Rad gebraucht gekauft. Ist ein Alloy 50 aus 21. Shimano Montagepaste wäre ne Idee.
Anhang anzeigen 1636537
Was sind eigentlich so eure Erfahrungen mit Bremsleitung und Schaltzug? Die müssen sich ja beim Einfedern bewegen können
Bei mir ist leider schon länger die Führung für den Schaltzug im Hauptrahmen ausgerissen und die Führung für die Bremsleitung in der Kettenstrebe zeigt starke Gebrauchsspuren. Bin jetzt doch mal am abklären bezüglich Garantie.
Das funktioniert leider gar nicht. Wie schon auf dem Link ersichtlich ist es nicht baugleich mit dem Teil von @Ben-HD . Der Stift fährt nicht weit genug aus, sodass sich die Backen verbiegen und das Werkzeug beim Ausziehen so abrutscht.https://www.amazon.de/dp/B000UYX3P0?tag=wwwtoolbrot01-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1
Hab jetzt das Teil bestellt.
Danke für den Hinweis. Was ich bestellt hab sieht ganz anders aus. Leider find ich die nirgends.
Ich dachte man müsste Kugellager verbauen, da sich ansonsten das Ride9 mitdreht und Probleme macht.Der Rocky Tech (Mathieu) sagte mir, er tauscht beides einmal im Jahr gnadenlos aus. Bei mir (und das kann auch ein Einzelfall sein) hat Lagertausch, säubern und fetten nichts nachhaltig gebracht. Ich habe unten Fox Buchsen ohne Kugellager montiert. Seitdem ist Ruhe. Vielleicht findest du ja welche leihweise oder holst dir n paar Huber/Fox Buchsen.
Da hast du natürlich recht.Nee, wie soll es das? Das sind ja rechteckige Einsätze.