Erledigt ROCKY MOUNTAIN Decals sind fertig!!!

Gugge da, da isser gelandet! (an dieser Stelle Dank an fritzn für den link hierher)
Freitag isses soweit, dann is der Lack wieder dran. Wo dran? RM Altitude von ´92
Farbe: Team (rot/gelb)
sooo, gibts denn da noch Kleber dafür? Die Frage geht an den kreativen Kleber(t)

Hallo Bert, habe Dir bereits eine PN zukommen lassen. Gibt es noch Decalsätze oder mir würde auch schon die verwendete Schriftart weiterhelfen. Kennt jemand anders evtl. die Fonts vom Cirrus oder Rocky Mountain DH race, Element Race (Jahrgänge 1997-1999)?

Hallo an alle,

erst mal sorry, dass ich mich zuletzt immer seltener auf Anfragen melde, oder Interessenten vertröste. Ich bin vor kurzem zum dritten mal in 14 Monaten umgezogen, diesmal gleich ganz weg aus München ins ferne NRW...
Viele Sachen, darunter sämtliche Decals sind noch bei meinen Eltern zwischengebunkert. Wenn die Dinge mal alle wieder ihren geregelten Lauf nehmen und ich die Sachen vor Ort habe, helfe ich wieder wo ich kann...versprochen!

Decals für ein Element Race habe ich allerdings nach wie vor nicht.

Beste Grüße,

Bert

ist eine bearbeitete (geneigt) Helvetica fett kursiv / bold oblique

Werde es jetzt mit dieser Schriftart probieren, den Schatten/3D-Effekt werde ich nicht hinbekommen aber dafür wirds gepulvert (keine Aufkleber). Neue Farbe ist eh nicht mehr original daher wird mich ein bissl Eigenkreation nicht stören.

@ Frank und Hendrik

gehts zufälligerweise gerade um Decals für eure 92er Rocky Mountain Equipe Rahmen ?

weil das problem auch noch auf mich zukommt ...

Werde es jetzt mit dieser Schriftart probieren, den Schatten/3D-Effekt werde ich nicht hinbekommen aber dafür wirds gepulvert (keine Aufkleber). Neue Farbe ist eh nicht mehr original daher wird mich ein bissl Eigenkreation nicht stören.

pfui^^

> berts decals sind einfach mal DAS WAHRE :love:
die geduld zahlt sich aus :daumen: (ich warte auch noch auf ein paar equipe decals

bei mir gehts erstmal um ein ´91er blizzard, da nehm ich "schwarz auf weiß",
(original schwarz auf blau)
das´92er equipe hatte original "weiß auf hellgrün" -was willste da nehmen ?

das´92er equipe hatte original "weiß auf hellgrün" -was willste da nehmen ?

na du wirfst wieder probleme auf !!!

rocky equipe 1992:

weiße buchstaben, mintfarbener schatten

bei genügend interessenten (hendrik, frank und meiner wenigkeit) dürfte doch die berücksichtigung einer sonderwunsches möglich sein ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück