Erledigt Rocky Mountain Edge 1993 decals

Registriert
20. Oktober 2011
Reaktionspunkte
301
Ort
Badener
Hallo zusammen,

wie oben geschrieben, suche ich:
  • die RM-Schriftzug Aufkleber vom Unterrohr (schwarz-weis),
  • den Edge-Aufkleber vom Oberrohr (schwarz),
  • ggf. noch den "paint" Aufkleber vom Oberrohr

der Rest war noch dran und darf auch gerne bleiben.

Danke für's nachschauen Martin
1695206676226.png
 
Hallo,

ich kann dir auch helfen. Ich mache die Decals auf dem Wunsch, schick mir bitte PN fur mehrere Info.
Danke.
Peter
 
Ich hab auch ein 93er Stahl-Edge im Aufbau und bei meinem sind die Decals noch da. Ich könnte dir ggfs. mit Fotos und Maßen helfen. Das Katalogbild hilft nicht sehr viel, da ja nicht der tatsächliche Rahmen abgebildet ist, sondern nur ein dysfunktionaler Werbeprototyp…😜

Hast du Bilder vom Rahmen?

Welcher Dämpfer ist montiert? bzw. soll montiert werden?

Falls du eine AMP-Gabel montieren willst: Wie löst du das Problem des zu knappen unteren Überstands des Steuerrohres?

Ich kann Peters Decals sehr empfehlen! Die werden so, wie du sie haben willst, und nicht so wie es der Datensatz bei Gil will…

LG
Dietrich
 
Also bei mir werden die Aufkleber von Gil so, wie ich es will.
Alles ganz flexibel und nach Absprache.

Ich drücke die Daumen, dass Du Originale findest!

Auf die AMP Gabel gehört auch ein entsprechender Ring, mit diesem Originalteil ist das mit dem Steuerrohr kein Problem.
 
Also bei mir werden die Aufkleber von Gil so, wie ich es will.
Alles ganz flexibel und nach Absprache.
Er verändert aber seine Datensätze nicht gerne bzw. kombiniert nur die Sachen, die er hat bzw. macht ungern Sachen auf Wunsch, die er noch nicht im Bestand hat. Als ich was Spezielles suchte / brauchte, kam erst eine Zusage und dann monatelang nix mehr…
Bei Peter ist die Kommunikation hingegen fast as lightning!👍🏻
 
Tja, so sind die Erfahrungen eben unterschiedlich.
Ich habe schon sehr viel machen, speziell anfertigen lassen, alles nach meinen Wünschen und immer sehr zügig. Auch Änderungen waren nie ein Problem. Richtig klasse, ganz im Gegensatz zu anderen Alternativen!
Kommunikation selbst an Feiertagen oder im Urlaub immer schnell, freundlich und engagiert.
 
Tja, so sind die Erfahrungen eben unterschiedlich.
Ich habe schon sehr viel machen, speziell anfertigen lassen, alles nach meinen Wünschen und immer sehr zügig. Auch Änderungen waren nie ein Problem. Richtig klasse, ganz im Gegensatz zu anderen Alternativen!
Kommunikation selbst an Feiertagen oder im Urlaub immer schnell, freundlich und engagiert.
Sehr seltsam. Wird wohl an meinem schlechten Englisch liegen…🤣🤣🤣😉😉😉. Habe auch einiges von ihm bekommen, aber dann oft festgestellt, dass die Sachen für sehr gängige Sammlerbikes von ihm oft nur vermeintlich dem Original in Farbe und Größe entsprechen. Qualität war immer ok - Preise auch halbwegs. Bei Peter aber eben besser…😜
 
Ich hab auch ein 93er Stahl-Edge im Aufbau und bei meinem sind die Decals noch da. Ich könnte dir ggfs. mit Fotos und Maßen helfen. Das Katalogbild hilft nicht sehr viel, da ja nicht der tatsächliche Rahmen abgebildet ist, sondern nur ein dysfunktionaler Werbeprototyp…😜

Hast du Bilder vom Rahmen?

Welcher Dämpfer ist montiert? bzw. soll montiert werden?

Falls du eine AMP-Gabel montieren willst: Wie löst du das Problem des zu knappen unteren Überstands des Steuerrohres?

Ich kann Peters Decals sehr empfehlen! Die werden so, wie du sie haben willst, und nicht so wie es der Datensatz bei Gil will…

LG
Dietrich
Hallo Dietrich,
mein Rahmen sieht dem im Prospekt sehr ähnlich, nur die Kettenstreben sind noch aus AL und farblich wie die Sitzstreben, Dämpfer ist gleich.
Mit Peter bin ich in Kontakt, ja sehr schnell, aber okay.
Aufbauplan, grob mit Syncros, Tune LR, Indy LT und XT, schwarz/rot, ein ordentlicher schwarzer Syncroslenker fehlt noch aber der Rest sollte erst mal passen.
Gruß Martin

PS Muss zuerst noch meinen Walther Querfeldein fertig machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten