Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schwer sind eigentlich die Ringle Naben, speziell die hintere?
Von der vorderen gab es zwei Versionen. Eine dünnere Version mit 125 Gramm und eine schwere Version mit dickeren Nabenkörper und ovalen Endstücken mit etwas über 200 Gramm.
Das Gewicht der Hinterradnabe ist aber "solide".
Als Schnellspanner kommen sicher Ringle Twister oder die Ti-Stix?
Die Hinrerradnabe ist aber solide gebaut, sind 4 Industrielager verbaut. Mit anderen Achsen und anderen Lagern kann das Gewicht sicherlich gedrückt werden (im Gegensatz zu meinem).
Twister wären der Traum, aber nicht leicht, in gutem Zustand, zu bekommen. Daher könnten erstmal übergangsweise andere drann, daran soll es nicht scheitern dass das Rad gefahren werden kann.
Falls es dich beruhigt: Nein, ein Dämpfer lässt sich in fahrbereitem Zusand nicht von Hand eindrücken. Sonst würde er ja sofort auf Anschlag gehen, wenn du dich draufsetzt...
Und wenn er Luft lässt und dich dicht sein sollte könnte man immer noch die Dichtungen wechseln, kostet auch nicht die Welt und es gibt (glaube mich erinnernzu können) auch Anleitungen in bekannten Film-Hochlade-Portalen.
Am Dämpfer sollte es doch nicht scheitern, das wäre wirklich schade...
Viele GrüÃe Paul
Ich schätze als nächstes steht der Kauf des Chris King Steuersatz an.
Und natürlich auch der Aufbau der Laufräder wäre nun sinnvoll. Dann können die ersten Sachen montiert werden.
Klar, der King kommt demnächst, aber einbauen tue ich ihn nicht, da der Rahmen ja lackiert wird. Danach folgt die Montage.Rahmen und Gabel arbeiten beide top, nur noch nicht auf mich abgestimmt.
Die Laufräder kommen erst nächster Jahr, außer ich finde noch die Ringle Hinterradnabe in rot, ich habe ja verschiedene Naben, dies sieht doof aus von den Decals her. Gefällt mir nicht.
Gut Ding will Weile haben.
Also, so schlimm finde ich das mit den zwei verschiedenen "Ringle"-Schriftzügen nun auch nicht.Wenn das Bike fertig aufgebaut und gefahren wird, achtet man darauf nicht mehr.
Andererseits kann ich solchen Perfektionismus schon verstehen.
haha, und schon hat es sich erledigt, habe einen Lenker gefunden der wie Arsch auf Eimer passt. Einen Raceface air carbon in rot/gold. Passt farblich perfekt und bringt einen touch Hightech mit
Gesehen, verliebt, verbaut
Ach ja, ein Foto
Diesen Lenker hatte ich dir auch empfohlen.
Ich hatte früher den Airalloy und nun den Nachfolger des Aircarbon.