Rocky Mountain Element Rahmen

Registriert
30. August 2003
Reaktionspunkte
32
Ort
Mannheim
Hallo!

Nachdem ich seit mehreren Jahren mein Element BJ 2002 auf Alpentouren fahre (dieses Jahr Alpencross) und damit sehr zufrieden bin, soll das Tourenbike noch einen eher Race-orientierten "Bruder" bekommen (leichter + für knackige Trainings- und Feierabendtouren).

Eine nette Sammlung leichter Anbauteile ist da (werden von einem Hardtail übernommen), jetzt fehlt noch der passende Rahmen. In Frage kommen alle Element-Rahmen ab 2000, die noch über Canti-Sockel (HS33) und einen 165er Dämpfer verfügen (muss nicht zwangsläufig dabei sein), also auch Team SC oder Race-Modelle. Ich bin 1,80 m, deshalb wären je nach Modellvariante denke ich 18er oder 19er Rahmen passend (aktuell fahre ich einen 2002er Rahmen in Grüße 18''). Wichtig wäre mir ein guter technischer Zustand des Rahmens selbst (keine Dellen, Beulen, Risse). Auch optisch sollte das gute Stück noch in Schuss sein, ohne Gebrauchsspuren geht's natürlich nie, ist mir auch klar.

Wenn ihr einen entsprechenden Kandidaten im Keller habt, bitte PM mit Bildern.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten