Suche Rocky Mountain Equipe/Blizzard oder Kona Lava Dome/Explosif in 18,5"/19“ (19.5?)

Registriert
15. August 2017
Reaktionspunkte
172
Guten Abend in die Runde,

Mein Equipe fährt sich viel zu gut, insofern darf mein S-Works ersetzt werden.... :D

Deswegen suche ich ein Rocky (Equipe, Blizzard...) oder ein Kona (Explosif, sonst vielleicht auch ein Lava Dome).
Es muss auf jeden Fall aus Stahl und 18,5/19“ groß sein. Gern farbenfroh/bunt/schöner Lack (wie zum Beispiel das herrliche grün-gelbe 91er Equipe...) - aber! Ich will das Teil fahren, also bitte keine Rahmen in zu gutem (Lack)Zustand - da gibt es würdigere Abnehmer für! ;)

Danke schonmal für eure Angebote!
Felix
 
Guter Punkt! :D;)

Wenn für mich alles passt (Größe, Farbschema, usw) 350.
gerne aber auch etwas abgerocktes für 150 was ich dann lackieren lasse.

Felix
 
Ich hätte einen abgerockten Blizzard Rahmen für 133 €.

Die schräge Sattelrohrklemme, deren Funktion mich nie begeistert hat, wurde entfernt und das Sitzrohr gerade abgesägt, so dass jede Klemme passt.
Außerdem ist leider der Gegenhalter am Sitzrohr defekt, man müsste sich einen Gegenhalter zum Nieten besorgen, diese gibt es bei einem Cyclocross Shop.
 
Zurück
Oben Unten