Rocky Mountain ETS X Thread

Der hat leider nichts mehr, danke trotzdem!

Bei Bike-Action könnte man den gesamten Schraubensatz in Kanada bestellen lassen... .

Es handelt sich aber nur um diese eine hohle Inbusschraube. Die der hohle Schrauber überdreht hat:
IMG_20200519_223259.jpg
 
Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige.:cool:

für einen Industriemechaniker sollte das kein thema sein !

Das schon, für´s erste sorgt jetzt eine Ölablasschraube (M10x1,25) für Abhilfe, sieht brachial aus. Über Bike-Action den Schraubensatz zu ordern wäre, glaube ich, etwas übertrieben.
Wenn mal wieder jemand einen kapitalen Rahmenschaden hat und sein Velo loswerden will, würde ich ihm das abnehmen. (Bei zwei ETSX in der Familie, kann man Buchsen, Schrauben oder Hinterbau gut gebrauchen, denke ich.)
 
Zurück
Oben Unten