Rocky Mountain Experience

love.gif

Ah, Danke, jetzt sehe ich endlich, um welche Experience-Baureihe es sich überhaupt hier im Thread handelt!
(EDIT: Aha, man hätte vielleicht gleich als allererstes in die Foto-Gallerie des Threaderstellers gehen müssen, dort ist ja ein Foto des Teils - aber warum nicht das entsprechende Foto gleich an den Beginn des Threads einstellen?)

Egal, da ich ja nun gesehen habe, dass es sich um das 2. Modelljahr handelt ("schweinchenrosa" statt knallrot), würde ich mich rein ausm Gedächtnis heraus auf die Seite von Ascena schlagen:
zum Projekt:
animierte-smilies-flaggen-009.gif

zum Polieren: Im '91er Katalog ist das Expérience poliert, das gehört so...
animierte-smilies-geschockte-041.gif

Um 100%ig sicher zu sein, müsste ich meine alten Unterlagen/Fotos/Prospekte rauskramen (aus irgendnem Umzugskarton im Bauernstadel), aber wenn mich mein Gedächtnis net trügt, dann war doch genau die zweite Exp.-Baureihe ("schweinchenrosa") eben poliert und nimmer roh/unbelassen!

Achtung, Vintage-Alarm!

Hier die einzigen Bilder (original von ca. 1992!), die ich auf die Schnelle von meinem Rocky Mountain Experience gefunden habe.
War das allererste (über Händler ausgeliefertes) Experience im bayerischen Raum.
Erstes Modelljahr. Auf den Fotos schon leicht verfälscht (1 Jahr später), original wäre ja die knallrote Tange Bigfork und jede Menge Kleinkramschnickschnack hatte ich zum Zeitpunkt der Fotos auch schon umgebaut.

13956236ds.jpg

13956247yh.jpg

Hallo zusammen. Habe einen rm experience rahmen mit dx naben und schaltwerk, von denen ich mich (leider) trennen werde. Hat vllt jemand interesse daran? Bin es lange gefahren und das sieht man auch.

Zurück