Rocky Mountain Galerie

So hier mal wieder mein Rasouli wurde vom Singlespeeder (10,4Kg) zum Schalter
(jetzt 10,98kg)


P1503_13-05-10.jpg


P150401_13-05-10.jpg


r.jpg
[/URL][/IMG]

P150302_13-05-10.jpg
[/URL][/IMG]

P1504_13-05-10.jpg
[/URL][/IMG]
 
chic , gutes fahrwerk , macht es sinn den dämpfer so "upsidedown"
einzubauen ? technisch oder eben nur wegen gewicht schwerpunkt tief usw ?

ich glaub bei meinem altitude würde das so gar nicht passen ??
 
wo liegt der unterscheid, wenn man den dämpfer "upside down" einbaut, im gegensatz zu deinem?
 
ja genau das frage ich mich , ob es ein technischen oder whatever vorteil hat ?

optisch/style mäßig find ich meins schöner :love:
 
ja bei dir passt er so besser, aber bei dem rotem finde ich den anders herum auch schick :daumen: vll wegen der wippenfarbe ;)
 
2.4 so wie es aussieht, ist es sehr Grenzwertig?

Hinten fahre im Momentan nur einen 2.2. Ein 2.4 hat aber locker Platz. In dem neuen Hinterbau geht so einiges rein ;)

chic , gutes fahrwerk , macht es sinn den dämpfer so "upsidedown"
einzubauen ? technisch oder eben nur wegen gewicht schwerpunkt tief usw ?

ich glaub bei meinem altitude würde das so gar nicht passen ??

Das Unterrohr des neuen Slayer wurde extra weiter vor gezogen, damit der Ausgleichsbehälter Platz hat. Beim Altitude war das nie geplant. Somit könnte es sehr eng werden, den Dämpfer so im Altitude zu montieren.
Ich persönlich finde es schöner den Ausgleichsbehälter nach unten zu fahren. Dann hängt da nicht so ein Knubbel mit im Rahmen ;)

Gruß,
Mario
 
Zurück