Rocky Mountain NEW Element Thread

Ben-HD

Forum-Team
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.326
Ort
HD
Gute Sache, wäre wohl mein nächster Tipp gewesen. Musste ich mal bei einem alten Zweitaktmotor so machen wie du. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache, denn dafür braucht man schon starke Nerven :D

Glückwunsch, dass es geklappt hat!
 
Dabei seit
28. April 2006
Punkte Reaktionen
14
Dann bin ich ja scheinbar nicht der einzige mit dem Problem gewesen...
Nachdem mir der Blind-Puller immer wieder rausgerutscht ist, hab ich ihn halt immer stärker angezogen, um das zu verhindern. Am Ende hab ich dadurch den Innenring gesprengt. Ich hab den Rahmen dann tatsächlich in der Uni in ne Fräse spannen können und den Außenring dünn gefräst. Im Endeffekt also gleiches Prinzip wie oben erwähnt mit dem Dremel.
 
Dabei seit
7. Oktober 2018
Punkte Reaktionen
90
Ort
Jena
Bei welchem Modell / Modelljahr ist das denn bei euch aufgetreten? Ich will bei meinem Element 50 aus 2019 demnächst ggf. Lager tauschen.
 
Oben