Rocky mountain new - "slayer 2011"

Gestern hat mein RS Monarch Plus den Geist aufgegeben und das kurz bevor ich in den Urlaub will mit dem Bike grrrr.

So,ich hoffe des ist eine gute Entscheidung,für Portes de Soleil :D

Am VR ist ein ---F--- ;)

Solange es trocken oder nur etwas feucht ist, die richtige Wahl,
als ich vor 4 Wochen dort war hätte ich mir nur einmal im Regen ein anderen reifen gewünscht.
Allerdings werden Deine Gedanken nach dem ersten Tag schon dahin gehen das Du eindeutig mehr Federweg brauchst.
Die Bremswellen werden Dich zermürben, hoffe Du hast im Vorfeld Hanteln gestemmt.
Fahr unbedingt nach Let Gets dort wirst Du Dich mit dem Slayer am wohlsten fühlen.
Und klebe so viel ab wie Du kannst.

Mit dem Slayer kannst Du dort zwar alles fahren, aber mit einem DH bist Du Abends fiter und hast viel mehr Fun.

Moin Leute,

eine kurze Frage an die Spezialisten. Ich würde gern größere Bremsscheiben am Slayer 50/ Formula RX verbauen (203mm), welche Adapter braucht man? Ist das IS oder Postmount, was da dran ist?

Dankeschön!

Luigi

Zuletzt bearbeitet:
heute morgen früh raus, aufs Bike, noch die trails in jugendlicher frische genossen.
unglaublich wie sanft der Roco Air anspricht und soft sich verhält.

beim Fox RP23 fuhr ich etwas um die 15-16bar druck, bei etwa 95kg kampgewicht(mit allem-drum und dran), beim Roco Air bin ich bei 11.5bar und im AGB 180psi. und werd vermutlich noch auf weniger druck gehen,da ich viel reserven hatte im FW

Zuletzt bearbeitet:
heute morgen früh raus, aufs Bike, noch die trails in jugendlicher frische genossen.
unglaublich wie sanft der Roco Air anspricht und soft sich verhält.

beim Fox RP23 fuhr ich etwas um die 15-16bar druck, bei etwa 95kg kampgewicht(mit allem-drum und dran), beim Roco Air bin ich bei 11.5bar und im AGB 180psi. und werd vermutlich noch auf weniger druck gehen,da ich viel reserven hatte im FW

Der Dämpfer ist schon was anderes im Vergleich zum RP23!:daumen:
Im AGB fahre ich auch ca.180psi. Hab meinen aber nur auf ca. 120psi aufgepumpt. Bei ungefähr 90kg Einsatzgewicht.

MFG

Mein Slayer hat jetzt 108 km und 1500 Höhenmeter mehr drauf!
24h Rennen Nürburgring!
Es hat sich sehr gut geschlagen. Fragt jetzt aber nicht nach der Platzierung. Da waren nur kranke Leute. Sowas von heftig!

Wenn jemand noch ein Slayer 70 occasion sucht, meines steht zum Verkauf, da ich unfall bedingt momentan nicht Biken kann. Und werd ein neues Projekt für nächstes Jahr in Angriff nehmen. Bei Intresse nachfragen.

ich häte auch noch ein 16.5" Slayer 70 abzugeben günstigst, neuwertig! da meine Freundin doch auf das Intense Carbine spitzt wies aussieht...

Zurück