Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der LRS des 50er ist wirklich Müll. Sowohl vorn als auch hinten sind meine Naben nach 5 Monaten Schrott. Mal schauen, wie lange es die Felgen machen...
MFG
Gestern hat mein RS Monarch Plus den Geist aufgegeben und das kurz bevor ich in den Urlaub will mit dem Bike grrrr.
Die Zugstufe kann nicht mehr eingestellt werden. Der Dämpfer federt immer schnell aus.Was war denn die Todesursache?
Moin Leute,
eine kurze Frage an die Spezialisten. Ich würde gern größere Bremsscheiben am Slayer 50/ Formula RX verbauen (203mm), welche Adapter braucht man? Ist das IS oder Postmount, was da dran ist?
Dankeschön!
Luigi
<--- Slayer Slopestyle Video
heute morgen früh raus, aufs Bike, noch die trails in jugendlicher frische genossen.
unglaublich wie sanft der Roco Air anspricht und soft sich verhält.
beim Fox RP23 fuhr ich etwas um die 15-16bar druck, bei etwa 95kg kampgewicht(mit allem-drum und dran), beim Roco Air bin ich bei 11.5bar und im AGB 180psi. und werd vermutlich noch auf weniger druck gehen,da ich viel reserven hatte im FW