Rocky mountain new - "slayer 2011"

der sugarless hat zwei große probleme :
die nach vorn gerichtete öffung schützt beim "feindkontakt" oder "steinbomadierung" nicht otimal dazu versucht die kette durch die öffnung öfter mal auf das große blatt bzw den bash zu schalten, dazu kommt noch die gefahr des hängenbleibens ... echt schlimm war die verarbeitung eigentlich echt ne frechheit das man da selbst erst mal an die drehbank muss damit das ding rund wird und die verarbeitungsspuren erträglich aussehen - also ka wie mohrstefan das sieht aber so wie
ich das beobachtet habe - nicht empfehlenswert !

die Kefü funzt erstaunlich gut ... auch wenn es keine richtige führung ist eine gute hilfe ! nahezu lautlos und nicht zu spüren !

Zuletzt bearbeitet:
was issn das fuer eine Kefue?
Wie bist mit dem Sugarless Bashguard zufrieden?
So nu mal Ich
habe den Bash irgendwann hier im Bikemarkt entdeckt.
und,wie Nic schon beschrieben:-((
nach viel Nacharbeiten ist das Teil TOP !!(Ösi halt:()
Super leichtgewicht ca.60g,Top Stabiel,kein kontakt mit irgendwelche STEINE-bam!!
Ähh-- trotz allem Race-Face-Lite ist die bessere wahl,auch preislich
da der Ösi 40€ zu buche ...:(

Zuletzt bearbeitet:
aha. also ich kann ueber meinen nicht schimpfen ehrlich gesagt, denn ich habe ja auch den Sugarless mit Oeffnung und den vollen etwas schwereren. er passte ohne nachbessern sofrt auf meine kurbeln und zugegeben ist nicht exakt ohne sichtbare cnc spuren gefertigt am rand... aber er haelt wie mohrstefan es sagt bisher bombemfest und ich habe komischerweise weder kettenhaenger, oder ghostshifting like neikless es meint oder so... bisher problemlos. ich denke aber auch dass der preis ok geht, ist eben eine kleinserie gewesen und halt kein taiwan produkt das jeder hat, finde ihn auch sehr schoen.

ich fragte deshalb, da der anbieter neue versionen bekommt wies aussieht, von einem anderen lieferanten, und man will eine wesentlich bessere verarbeitung und auch noch in bverschiedenen farben die anbieten, evtl sogar noch eine spur leichter... naja, ich werd die neuen dann mal an meinem Rocky posten wenns soweit ist

uebrgens... falls es jemanden interessiert, der shop in meiner naehe bietet 2 slayer 70 testbikes nun zum abverkauf an zum saisonende...

@neikless: Soso, du verkaufst dein Slayer nach nur 5 Monaten wieder?!
Darf man fragen, warum?
Dem Thread hier würden ein paar kritische Töne sicher nicht schaden...

Was wurde nun aus dem RP23, ist der noch zu haben?

ich steige auf 29er fully um, thats it, das Slayer ist Top !
Aber seit ich mein 29er Hardtail habe bin ich fast nur noch damit unterwegs
und will daher auch ein 29er Fully/Trailbike/Enduro/AM 140mm ;)

Verkauf steht aber auch nicht fest , nur bei passendem Angebot sonst bleibt es !

Nur mal so zwischendurch....

Slayershirt.jpg

So, jetzt ist aber mal wieder Schluß mit den Mädelsklamottentipps.
limaunghie.gif

Kann mir mal lieber jemand sagen, was ich für den Laufradsatz aus dem Slayer 30 noch im Bikemarkt verlagen kann?
Wurde genau einmal gefahren auf 'ner 40 km-Runde.

Rims WTB SpeedDisc All Mtn
Hubs (FR) RMB AM Sealed 20mm Axle
Hubs (RR) RMB AM Sealed 12 x 142mm E Thru
Spokes DT Swiss Champion

ohne Bremsdiscs, ohne Kassette und ohne Bereifung, bzw. diese nur optional.
Cassette Sram PG-950-9 11-34T
Tires (RR/FR) Maxxis Ardent F: 2.4 / R: 2.25

Muss leider noch mal was zu den Leibchen (Mädchen Klamotten) posten, sonst muss ichs öfter posten, nur weil der Herr Kommentator kein Wert auf Style legt, heist das doch nicht das ich das jetzt mehrmals per PN beantworten muss.

Also das Motiv ist Eigenkreation, aufm Rücken kommt der Schriftzug
"Ride On" noch hinzu.

Vertreiben tu ich das nicht, was nicht heißt das wem das gefällt drauf verzichten muss.

Im Netz gibts doch den Spreedshirt und Milionen andere Vereine die die Shirts bedrucken, Farbe Qualität der Shirts frei wählbar.

Wer will dem schick ich die Druckdatei per Mail zu.
Damit könnt ihr dann den Shirtkreator im Shop füttern, 3 Tage später habt ihr das Teil.

Danke fürs zu hören.

Und Danke Herr Kommentator für die Geduld :-)

So, jetzt ist aber mal wieder Schluß mit den Mädelsklamottentipps.
limaunghie.gif

aha, aber du darfst schleichwerbung fuer den verkauf deines lrs machen? :D

verlang was du willst, wirst sehen ob dir das jemand bezahlen will oder nicht.. das istd er Sinn eines Gebrauchtmarktes.. viel verlangen und dann viel nachlassen.. bei mir nicht, denn da ists immer schon billig :D

aha, aber du darfst schleichwerbung fuer den verkauf deines lrs machen? :D
Jessas, sind hier einige dünnhäutig. :rolleyes:
Mein Hinweis mit den Mädelsklamotten war ironisch gemeint, wie man vielleicht auch an dem Smiley hätte sehen können...
Ich wollte doch nur einen ernst-gemeinten Hinweis, was der LRS noch bringen kann und keine Sorge, er kommt dann schon in den Bikemarkt.
Wollte wissen, ob mohrstephan das ernst gemeint hat, denn ich hätte ihn niedriger eingeschätzt.
Auch so Bemerkungen wie "ich glaube nicht dass du ansatzweise dafür noch..." helfen nicht viel weiter.
Besser wäre es, mal eine vernünftige Zahl in den Raum zu stellen oder privat zu versenden.
Schlau und allwissend herreden können viele...
Wer die letzten Tage mal in den Bikemarkt geschaut hatte, hätte mitbekommen, dass ich 3 gebrauchte Innenlager-Kurbelkombis innerhalb von 3 Tagen verkauft hab - und das sicher nicht, weil ich hoch verlangt und dann kräftig nachgelassen hätte.
In den meisten Fällen weiß ich sehr gut, was Komponenten noch bringen dürfen. Nur bei Laufrädern eben nicht und deswegen die Anfrage hier, klar.
Wer also was sinnvolles dazu beitragen möchte, darf das gerne auch in PN tun, und für die anderen gilt Dieter Nuhrs Spruch.[ame="http://video.google.com/videoplay?docid=763949850889929695"]Dieter Nuhr, Spruch[/ame]
So, bin schon gespannt, wer sich jetzt gleich wieder aufregt... :o

@isartrails

Aufreg , Aufreg.:D
Wieso ist ein Echo dünnhäutig?
Wegen Deinem Hartz 4 Laufradsatz, frag doch mal im Citybike Forum nach
dort besteht bestimmt Bedarf.:)

Spass muss sein, das Leben ist schon ernst genug!

Zurück