Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Bike! :daumen:

Ist das 2006er New Slayer im Canuck-Design eigentlich limitiert?
Davon gibts ja hier im Forum schon ne ganze Menge - aber alle sehr schön!

Soweit ich weiß 80 Stück weltweit und davon 25 in Deutschland. Da kann man mal sehen, wieviele Rocky-Fahrer sich hier rumtreiben ;)

Gruß
Martin

Hallo M.
gratuliere zum tollen bike, sieht super aus. Viel Spaß damit! Vielleicht klappt ja mal ne Tour zusammen in den Aschauer Bergen.
Gruß
Bikulus

super schöne bikes hier!
eine Frage an die new slayer rider: was hat'n das slayer für'n Sattelstützen / Sattelklemmen Durchmesser?
Bau grad eins auf... :love:
merci schonmal

Hallo,
bin neu hier..

Habe da mal eine Frage zu dem neuen Slayer.
Will mir auch so ein bike zulegen und habe auch schon einige angebote.
Nur bin Ich mir mit der Rahmengröße nicht sicher,:confused:
Bin 187cm groß mit einer schrittlänge von 91cm. vielleicht ist wer hier in etwa so groß und kann mir nen tip geben.:daumen:

Dank im voraus...

hi dudes

das slayer sxc hat es mir so richtig angetan und dürfte meinem geschmack bezüglich leichtem enduro ziemlich entsprechen.

nun meine frage an die slayer-gemeinde: bin 180cm und möchte dieses radl für FR-touren und trailriding, damit also durchaus auch höhenmeter gegen oben überwinden. generell bin ich eher der "M"-fahrer, fahre mein enduro zur zeit aber in "L". wie sieht's beim slayer aus? eher "M" oder "L" für diesen Einsatzbereich?

thx

vielen Dank, bin schon fleißig am bestellen! Bilder gibts dann natürlich hier, wird ein rot-silbernes, weil ihr ja schon alle die rotweißen SE-Versionen aufgekauft habt ;)

dann gibts auch ne Teileliste!

hi mal an alle 2006er new slayer maple leaf, angeblich gibt es doch nur 25 stück von unsern schmuckstückchen, schickt mir mal ne PN dann können wir mal zählen wieviele es hier alleine gibt. gruß tobias

Der Frank Kimmerle hat selbst auch eines und meines Wissens auch schon ein paar verkauft. Manchmal kommt es mir so vor, als würden diese Zahlen nicht wirklich immer stimmen.
Markus von MT-Sports hat auch eines.

Ich glaub schon das es so in etwa stimmt mit den Special Editions, aber die anderen Ausführungen gibt es wahrscheinlich in Deutschland auch nicht viel öfter als 25 mal, das liegt einfach daran, dass Rocky's schon an sich sehr exklusive Bikes sind, die schon aufgrund des Preises die Anzahl der verkauften Bikesgering halten.

Hi,

ich habe vor, mein ;) "altes" New Slayer Canuck zu verkaufen. Hat evtl. jemand Interesse? Wenn nicht, was denkt Ihr, was ein realistischer Preis für das Bike wäre?

Habe es jetzt evtl. 400 km gefahren und gekauft würde es, ich glaub es war mai/juni 2006.

Ist Größe 18" und hat folgende Ausstattung:

Dämpfer Fox Float RP3
Schaltung: komplett Shimano XT
Gabel: Marzocchi Z1 Light
Laufräder: Sun Single Track mit 2.35 Schwalbe Racing Ralph
Vorbau und Sattelstütze: Raceface Evolve XC
Lenker: Raceface Evolve DH
Sattel: Specialized
Pedale: Shimano

bin dankbar für ernstgemeinte Angebote oder Preiseinschätzungen.

Gruß Christian

Hallo,

dann hätte ich auch mal eine Frage an die 2006er Slayers, was darf den ein Slayer Maple Leaf Rahmen (19 Zoll) kosten, bzw. was würdet ihr dafür ausgeben??
Habe da noch einen Ebay Kontakt,wo ein neuer noch nicht aufgebauter Rahmen angeboten wurde.
Der Verkäufer möchte noch 1900,00Euro

Muah, 1.900,-EUR ist ein Traumpreis :lol: also neu mit Rechnung hatte ich schon ein Angebot für 1.800,-Euro. Bei ebay hatte ich einen für 1.700,-EUR gesehen und wenn der Mensch dir keine Rechnung auf deinen Namen ausstellen kann, würde ich nicht mehr wie 1.500,-EUR bezahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück