...da ja die XT Kurbel (zumindest optisch) absolut unpassend für mein Slayer war und die Kettenblätter komplett im popo waren, stand ich jetzt auch vor der Qual der Wahl:
alte XTR würd optisch super zu SchW, Shifter und auch sonst gut passen, ABER KB fahren sich recht bald ab und kostern dann um die 200,-
neue XTR: sollen die KB länger halten, aber passt optisch nicht so gut (habs zwischnezeitlich montiert, bis ich hoffentlich morgen meine neue Kurbel bekomm...).
CB Cobalt: optisch mein absoluter Favourit, ABER wenig Erfahrungen, ISIS Innelager?, Wartezeit,.......
Truvativ Noir: Schaut auch super genial aus, aber einfach fehl am Platz auf einem Enduroradl
also bleibt eigentlich eh nur noch eine
Race Face: KB sind eigentlich günstig, schaut ganz nett aus und ghört einfach auf ein Rocky. Hab die ganzen Probleme mit den RF Kurbeln, über die man so liest, einfach ignoriert und hab darauf gesetzt, dass es bei mir anders sein wird.
Hab mir eine Deus in silber genommen, Atlas war mir einfach zu schwer, ist ja sogar schwerer als eine XT.....
Welche hab ich vergessen in Betracht zu ziehen?