Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
also momentan hat unser new slayer wohl den absoluten tiefstpunkt in punkto wiederverkauf erreicht. vor ein paar wochen ging ein slayer 90 20,5 zoll für knapp 450 euro raus, und gerade eben ist ein new slayer im canuck rot weiß '(nur 25 stück) design drinn in 16,5 und der preis geht bei 500 los, 1 tag noch und keiner bietet mit, der rahmen ist angeblich neu, ausstellungsrad.

ist echt schade ;-( mal schaun was es dem verkäufer bringt.

oder liegt es daran das rocky mittlerweile schon fast ein baumarktbike ist? fast jeder versender hat jetzt ja rocky, null exclusivität? oder daran das hier im forum ein paar probleme so hochgespielt wurden?

egal, noch bin ich mit meinem zufrieden, solange behalt ich es und wenn sich die wiederverkaufspreise unterhalb von 500 ansiedeln dann fahre ich es bis zur rente, grins.

deprimierende Sache, wenn man bedenkt, dass z.B. gebrauchte Canyon Rahmen für mehr den Besitzer bei Ebay wechseln.......
Aber andererseits a feine Sache für Leute die einen N. Slayer Rahmen suchen.
Für unter €500 würd ich meinen akF hergeben...

So siehts aus.
Unser neuer Trail war heute endlich mal nicht gefrohren und sehr geil fahrbar. Nachdme ich die Fahrwerkseinstellungen noich mal überarbeitet habe, hat das Slayer wieder so hammermäßig Spaß gemacht.
Es hat sein Job echt verdammt gut gemacht. Und keine Spur von dem Problem mit den Links.:daumen:

Lynus, steckt Deine Sattelstütze noch tief genug im Rahmen? Schaut irgendwie nach seeehr weit draußen aus.

Zum Fahren komme ich momentan wegen der Uni nicht, aber immerhin hab ich meins heute geputzt und ein bisschen aufpoliert. :)

@Fabeyemer: Ja, die ist lang genug (380mm oder 400mm) - sieht auf dem Bild nur so extrem aus. Ist ein 19" und ich bin 1,84m.

hi,
also momentan hat unser new slayer wohl den absoluten tiefstpunkt in punkto wiederverkauf erreicht. vor ein paar wochen ging ein slayer 90 20,5 zoll für knapp 450 euro raus, und gerade eben ist ein new slayer im canuck rot weiß '(nur 25 stück) design drinn in 16,5 und der preis geht bei 500 los, 1 tag noch und keiner bietet mit, der rahmen ist angeblich neu, ausstellungsrad.

ist echt schade ;-( mal schaun was es dem verkäufer bringt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280302741281

Innerhalb der letzten 37 Sekunden noch 5Gebote. Da ärgern sich jetzt einige.:p

meinen bruder hat es gefreut
welchen Durchmesser haben denn die Sattlstützen?
Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Info!

Gibt es für den Zusammenbau irgendwelche Besonderheiten zu beachten?
An meinem SXC hat beispielsweise nicht jeder XTR Umwerfer gepasst.

Vorab besten Dank!

also die 616,-- sind trotzdem traurig, denn der rahmen ist anscheinend neu oder zumindest so gut wie neu.

ich verkaufe auch gerade ein haufen zeug auf ebay und muß sagen dort wird momentan saugut gezahlt. zumindest bei meinen teilen (magura marta rot marzocchi all mountain magura julie magura hs 33 und noch ein paar teile und ich bin echt überrascht wo das zeug jetzt schon steht :-) )
aber der slayerrahmen wäre finde ich mehr wert gewesen. pech für den verkäufer und glück für den käufer.

ja wie kommts nur dass der slayer rahmen nich mehr so gut weggeht, ob das geniale forum hier nen anteil dran hat...

das war alles nur Taktig, damit wir gübstiger an diesen schönen Rahmen rankommen :lol::lol:

nein Scherz.

Wer weiß das er mit dem Slayer keine heftigen Sprünge oder Drops machen will, sondern einfach nur auf Tour und auf ein paar Singletrails gehen möchte, für den ist das New Slayer immer noch was. (mit dem richtigen Dämpfer ;))

Das Slayer Canuck bei Ebay wäre was für meine Freundin gewesen. :(
Als leichte Anfängerin wird sie von den Links nichts merken.

Wer weiß das er mit dem Slayer keine heftigen Sprünge oder Drops machen will, sondern einfach nur auf Tour und auf ein paar Singletrails gehen möchte, für den ist das New Slayer immer noch was. (mit dem richtigen Dämpfer

Das Bike wird von 63kg auf Trails bewegt. Dropen ist was für den Notfall.
Ansonsten wird geschmeidig & schnell gefahren.
Bikepark nur als Option.
Gardasee usw. ist da eher denkbar.

es ist noch nicht da.
Aber für den Einsatzzweck auf jeden fall geeignet.
Wenn der Rahmen der Beschreibung entspricht ist alles OK.
fFr das Geld (mit Steuersatz und Innenlager) kann man nicht viel falsch machen?

War eine Blitzentscheidung.
Bei 750,-€ wär Schluss gewesen.
Geplant war ein 140mm Bike für die fast neue 32er vanila.
Jetzt kommt sie sicher erst mal ins Slayer.
Mal sehen wie es sich fährt.

den 16" Slayer von 2006, Spezial Edition aus Ebay vom Sonntag.
Mein Bruder hat ihn auf meinen Hinweis hin geschossen.
Ich hab ja schon ein sxc

hallo zusammen,

ich hab jetzt hier viel in dem thread gelesen und mehrfach von demselbern problem mit dem bike gelesen und wollte nur wissen ob dieses hier:

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=19661

auch davon betroffen ist, da ich mir das mit ziemlicher wahrscheinlichkeit zulegen möchte. ich konnte das jetzt leider selber nicht direkt herauslesen, da ich mit den modellen und modeljahren leider nicht so super auskenne.

kann man das bedenkenlos kaufen?

danke für die info. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück