Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Saison kann beginnen: mein neues Baby ist fertig. Nur das stürmische Wetter hat mich jetzt von einer richtigen Ausfahrt abgehalten.
Der Antrieb ist komplett XTR'07, alles andere Race Face Evolve, Magura Louise FR, LRS Mavic Crossmax Enduro und ne Fox Float XTT.
Im Laufe vom Jahr soll noch ein Crossmax ST und eine schwarze Talas X angeschafft werden.
hi all-mountain, sieht echt klasse aus! kannst Du mir zu deinen Laufrädern und den Reifen was sagen? sind doch tubeless oder? hast Du sie schon mal gewogen? angegeben sind sie ja mit 970g..... sind die reifen bei dir dicht? tubelessmilch? wie findest Du sie im vergleich zu den NN auf deinem element? bist Du mit den crossmax enduros zufrieden? gruß jako
Ich fahre ja hinten den Albert und vorne den fetten Albert, der Albert ist ja etwas leichter.
Der Albert bzw. Fat Albert ist für mich immer noch die Referenz im Touren/All-Mountain-Reifensegment.
Warum machst du das nicht andersrumIch fahre ja hinten den Albert und vorne den fetten Albert, der Albert ist ja etwas leichter.